Kreidler Florett RM (Schaltung, verschönern mit wenig geld?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass Du irgendwo Ersatzteile zu einem vernünftigem Preis bekommst. Das Teil ist "Kult" und der Hersteller ist vor über 30 Jahren in die Insolvenz gegangen.

http://www.motor-talk.de/forum/realistischer-preis-fur-kreidler-florett-t4332202.html

ZiCkEnQuEeNM 04.08.2013, 19:24

ja das dachte ich mr schon aber dachte auch das es sein kann das es sagen wir "doofe" leute gibt die teile für die weg schmeissen oder auf irgendwelchen seiten für wenig geld verschärbeln

0
baindl 04.08.2013, 19:26
@ZiCkEnQuEeNM

die teile für die weg schmeissen oder auf irgendwelchen seiten für wenig geld verschärbeln

Nee, äusserst unwahrscheinlich, weil die Teile schon "fast" alle von Sammlern gehortet wurden.

0
ZiCkEnQuEeNM 04.08.2013, 19:27
@baindl

okay aber kann man den andere teile wie von der RMC oder so an meine hinbauen?

0
ZiCkEnQuEeNM 04.08.2013, 19:32
@baindl

okay :) weil im internet findet man auch net wirklich was aber trotzdem danke schön

0
baindl 04.08.2013, 19:38
@ZiCkEnQuEeNM

Schau im oben genannten Forum nach oder stell dort Deine Frage.

0

Was möchtest Du wissen?