Kreidler Florett mit Untersetzung als Mofa zulassen?

5 Antworten

Müsste gehen. einfach mal den Tüv fragen. Schade eigentlich um die gute alte Kreidler. Habe die in meiner jugend gefahren und war ein tolles moped. hast du keinen Lappen mehr das du so einen Schritt machst?

Das arme Florett, kannst ja mal beim TÜV fragen, wenns überhaupt geht, ist das ein riesen heckmeck, und für die Kohle kannst du dir auch ein gebrauchtes Mofa kaufen.

Immer noch : NEIN ! Man kann auch keine Honda Goldwing als Mofa zulassen, selbst wenn die nur 25 fahren würde. Abgesehen vom Hubraum gibt es genug Kriterien die es zu erfüllen gilt. Das ist mit der Florett nicht umsetzbar. Nun kannste die nächsten gleichlautende Florettfrage stellen.

es gibt auch Floretts mit 50ccm

und wenn dann noch die Sitzbank einsitzig gemacht wird und die hinteren Fußrasten entfernt werden steht außer der neuen Betriebserlaubnis, nichts mehr im Weg

0
@ginatilan

Das habe ich mit dem Fragest schon durch: das ist ne KK mit 6,25 PS Version...

0

Was möchtest Du wissen?