Kreide blass nach Anstrengung?

1 Antwort

Änder mal deine Ernährung, könnte helfen :)

Hab ich auch schon dran gedacht, aber selbst wenn ich mich gesund ernähre, passiert nichts!

Im Blut Fehlen mir  auch keine Mineralien...

Was meinst du wie könnte ich mich besser ernähren?  

0

Milchprodukte weglassen, ist ein Schritt, aber ob das wirklich etwas bringt musst du lange ausprobieren

0

Ok Dankeschön

0

Kreislauf beim Sport: Rotes Gesicht, weißer Mund

Ich bin heute nach dem Training ziemlich erschrocken, da mein Gesicht knallrot war. Das war schon wirklich nicht mehr normal, alle anderen hatten zwar auch gerötete Gesichter, aber meines war doppelt so rot - bis auf den Mund, die Umgebung war sehr blass, fast schon weiß. Was sagt mir diese komische Färbung? Überanstrengung? Irgendein Mangel? Wird das irgendwann besser? Mag ja nicht immer so knallrot rumlaufen :/

...zur Frage

Kreislaufprobleme nach dem aufstehen

Hallo,

bin 17 und habe in letzter Zeit immer mal wieder Probleme mit dem Kreislauf

Nach dem aufstehen aus dem Bett oder com Stuhl iat mir kurz schwindelig.

Ich habe eigentlich keine Probleme mit dem Blutdruck.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Meine Mutter meint das ich so blass bin weil ich zu viele Süßigkeiten und Chips esse stimmt das?

Hey Leute

Meine Mutter sagt ich bin so blass weil ich mich nicht "richtig ernähre" Also manchmal zumbeispiel esse ich Statt Mittagessen Süßigkeiten oder etwas anderes aber eigentlich nicht so oft und sonst esse ich Chips und Süßigkeiten eigentlich wie viel jeder andere auch isst...

Kann ich davon so blass sein??

...zur Frage

Nasenbluten, Schwindel, Kopfschmerzen

Hi Leute,

ich habe sehr oft Kopfschmerzen, so 2x die Woche, war als Kind deshalb mal beim Neurologen zum EEG machen aber da kam nichts auffälliges bei raus.

Habe am Freitag kurz aber heftiges Nasenbluten gehabt, gerade eben schon wieder. Habe auch heute, sowie am Freitag (leichte) Kopfschmerzen gehabt. Jetzt ist mir ein wenig schwindelig. In letzter Zeit habe ich auch 5kg abgenommen und bin oft blass, wollte es dazuerwähnen, weiß aber nicht ob das irgendeinen zusammenhang hat.

Ich weiß, ihr sagt ich solle zum Arzt gehen, aber wenn dann gehe ich sowieso erst morgen und ich wollte eben fragen ob ihr irgendeine Idee habt was das sein kann.

...zur Frage

Tragus, Kreislauf, Schwindel?

Hey ich habe mir gestern einen Tragus stechen lassen eben habe ich es mit Octenisept und einem Wattestab sauber gemacht auf einmal war mit richtig schwindelig und mein Kreislauf ist abgesackt. Habe mich sofort mit Beine hoch hingelegt und Wasser getrunken und es ging relativ schnell wieder. Warum ist das so ? Hat das was mit dem Piercing zutuen ? Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ?

...zur Frage

Blasse Haut und viele Probleme, bitte helfen :(

Hey Leute,

meine Freundin hat mehrere Probleme. Sie will ihre Pickel loswerden (sie ist 15) Sie hat schon Alverde, Bebe,... ausprobiert. Die ganze Drogerie hat sie ausprobiert. Sie ging dann zu einer Kosmetikerin. Diese hat dann ihr Clear Start empfohlen und das half auch nicht. Was soll kann sie noch machen? Außerdem sucht sie ein gutes Make up. Sie liebt ihre Blässe, aber die ist ungleichmäßig. Sie nimmt momentan den hellsten Ton und der ist oft zu dunkel oder es deckt nicht. Dann ist beim Haare färben was schief gegangen. Sie wollte kein blond mehr und der Rot Ton lässt sie krank aussehen. Sie möchte, sobald ihr Pickel Problem gelöst ist, den Schneewitchen Look ausprobieren. Sollte sie das machen? Unten sind Bilder, damit ihr euch vorstellen könnt, wie blass sie ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?