Krefeld-rhein

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um dir das zu erklären das könnte dauern^^ Krefeld ist ja kein Dorf sondern ne grosstadt ;) Mit der strassenbahn solltest du eig mit der 043 ankommen, also in Uerdingen. Dort kannst du ja mal Leute fragen die sagen dir sicher wies zum Rhein geht. Mit dem Bus kannst du die 059 nehmen, kommst auch in Uerdingen an, am besten du guckst dir nochmal alle Linien durch ( http://www.swk.de/BUS-BAHN/RUND-UMS-TICKET/Fahrplan-Preisauskuenfte/Die-SWK-Fahrplaene ) Viel Spass am Rhein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1latina
03.04.2012, 22:39

danke dir hat mir schon weiter geholfen :)

0

frag Google Maps, Ortsansässige, dein Navi, die Bahnauskunft aber doch nicht mich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?