Kreditvertrag unterschrieben jedoch nur vom kunden. Ist vertrag rechtens

1 Antwort

Die Bank oder der Leasinggeber unterschreibt auch sofort. Es stimmt, sonst ist er nicht gültig. Er kann jetzt ja auch nicht sicher sein, dass die Bank tatsächlich auch unterschreibt. 

Buergschaftsvertrag?

Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand Bescheid....mein Freund hat ein Buergschaftsvertrag unterschrieben, findet aber leider den Vertag nicht mehr. Wir waren bei der Bank, bei der den Vertrag unterschrieben worden ist, und wollten eine Kopie davon haben. Die Bank hat das verweigert. Hat die Bank Recht dazu oder ist die verpflichtet eine Kopie des Vertrages rauszugeben, immerhin steht mein Freund mit seinem Unterschrift in diesem Vertrag?

...zur Frage

Auto Leasing über die Bank?

Guten Tag,

ich möchte einen Gebrauchtes Auto kaufen das 13000€ kostet, ich weiß aber nicht ob man das Auto per Leasing über die Bank machen kann, das heißt die Bank kauft das Auto und gibt es mir und ich bezahle die Monatliche Raten, bis ich alles abbezahlt habe und dann bekommt ich das Auto auf meineb Namen. Gibt es sowas?

Danke

...zur Frage

Bürgschaft für Kredit, steht das in der SCHUFA?

Hallo Leute,

mein Bruder braucht dringend einen Kredit von 15.000€, welchen er in 6 Jahren in kleinen Raten abzahlen möchte. Da er vor etwa 1 Jahr einen SCHUFA Eintrag bekommen hat, gewährt die Bank ihm aktuell noch keinen Kredit, bzw. keinen Kredit in der Höhe.
Ich wollte nun als Bürge mit einspringen. Und meine Frage ist folgende:

Sollte ich nun als Bürge mit unterschreiben, kann das dann meinen eigenes Scoring nach unten ziehen? Er braucht das Geld für ein Auto und wenn ich das Auto für Ihn lease, wäre das dann für das Scoring besser? Oder gibt es keine Einträge, wenn man sich als Bürge einträgt?

...zur Frage

Leasing Widerruf bei Gewerbe?

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem ein Leasingvertrag. (nicht der eingentliche Vertrag , sondern nur eine Seite ( Bestätigung) unterschrieben und habe es nach 4 Tagen widerrufen. Das Autohaus lehnt das ganze ab, da man als Gewerbekunde kein Recht auf Widerruf hat. Jetzt wolltw ich wissen, wie man vorgeheb kann? Mein Anwalt meint, dass man aus der Sache rauskann, da man auf der bestätigung nicht seheb kann ob das Auto privat oder gewerblich nutzen will.

...zur Frage

Kreditvertrag? ?

Hallo, hier meine Frage:

Ich habe einen Kredit bei einer Bank beantragt.. nach Antrag des Kredits wurde mir innerhalb weniger Tage der Vertrag zugesandt, den ich dann mit allen nötigen Unterlagen unterschrieben an die Bank zurück geschickt habe. Kann die Bank noch einen Rückzieher machen nachdem sie mir bereits einen Vertrag zugeschickt hat? und wie wahrscheinlich ist es, dass sie den Vertrag doch nicht unterschreiben?

...zur Frage

Vertrag unterschrift fälschen?

Was ist wenn man z.B. ein Vertrag unterschreibt und dann sagt man hat den nicht unterschrieben. Wie wird dann nachgewiesen ob das gefälscht ist oder nicht ? Die schrift zu analysieren ist ja auch nicht wirklich sicher besonders wenn ein profi das z.B. fälscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?