Kreditvertrag unterschrieben aber noch kein Geld erhalten , kann man von vertag rauskommen?

4 Antworten

Die Sachverhaltsdarstellung lässt zu Wünschen übrig. Ohne genauere Ausführungen über den Vorgang kann hier schwerlich eine Antwort gegeben werden.

Es fehlen Details zum Ablauf....ggf. ergänzen.

kommt darauf an

zu wenige Infos

Würzburger Versicherung - Abo Falle? Wie kann ich kündigen bzw wiedersprechen? HILFE!

Hey Leute

Ich brauchte dringend einen Kredit und habe dann im Internet danach gesucht. Hatte Lugano Finanz oder so gefunden und dann online das Formular ausgefüllt. Als der Vertrag an kam per Post habe ich dann doch noch gründlicher im Internet danach erforscht und habe mich zum Glück vor Betrügern schützen können. Ich habe den Vertrag weder ausgefüllt noch abgeschickt. Jetzt habe ich aber Post von Würzburger Versicherung bekommen - einen Ratenschutz, was ich gar nicht unterschrieben oder sonst was gemacht habe (Am Telefon meinten die dann das ich das per Internet gemacht habe und dafür keine Unterschrift nötig ist). Wie kann ich das Kündigen bzw Wiedersprechen damit ich nichts bezahlen muss. Sonst muss ich ein Jahr lang immer knapp 30€ bezahlen -.-. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie ich sowas schreibe und ob ich auch ein Recht dazu habe? Bedanke mich im voraus.

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Mündlichen Vertrag beim Fitnessstudio kündigen?

Habe ihm lediglich Namen und Bankdaten gegeben aber nichts unterschrieben und auch keinen vertrag oder irgendwelche Infos erhalten. Kann ich fristlos kündigen?

...zur Frage

Amazon Bezahlung wie mache ich das?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit c.a 1 Woche bei der Volksbank ein Konto eröffnet.Da ich eins brauche damit ich bei meinen kleine Job den Lohn bekomme zu Info Ich bin 16 Jahre alt.Jetzt möchte ich mir auf Amazon Sachen bestellen.Die einzige Bezahl methode dir mir Logisch erscheint ist die Bankverbindung.Da steht jetzt aber nun folgendes was ich eingeben muss.BIC,IBAN,und natürlich der Kontoinhaber.Kann ich da Problemlos die Daten eingeben ohne das jemand damit blödsinn baut?

gruß, Alexander

...zur Frage

Kann ich eine Fielmann Versicherung wieder rückgängig machen?

Hallo. Ich habe mir heute neue Gläser bestellt ( ca 140€). Dabei hat mir die Mitarbeiterin man kann schon sagen "gezwungen" die Versicherung für 10€ im Monat zu machen . Nun ich habs dann gemacht, hab auch unterschrieben ( bin 18), aber habe noch keine Bankdaten angegeben von meiner Mutter und sie hat auch noch nicht unterschrieben.

Ist dieser Vertrag jetzt schon gültig ? Weil ich habe ja unterschrieben aber die können ja kein Geld abbuchen wenn die keine Bankdaten haben . Und kann ich das rückgängig machen ohne jetzt extra zu kündigen weil ich erst heute die Gläser bestellt habe.

...zur Frage

Zweiwöchigen Ferienjob kündigen?

Hallo zusammen. Ich habe einen Ferienjob für zwei Wochen bei einer Firma. Einen Arbeitsvertrag habe ich nicht unterschrieben, nur dass ich die Sicherheitskleidung erhalten habe... Da es mir da aber überhaupt nicht gefällt wegen Arbeitsklima, Mitarbeiter etc. wollte ich fragen, ob ich den Vertrag einfach so kündigen kann oder ob da eine bestimmte Frist einzuhalten ist? Viele Grüße HeriPella

...zur Frage

Kreditvertrag letzte Woche unterschrieben und noch keine Rückmeldung oder geld?

Letzte Woche habe ich den Kreditvertrag unterschrieben bei Bank Xy über einen Bekannten kredivermittler Ein netter Aussendienstmitarbeiter war bei uns zu Hause. Er hat versichert das die Auszahlung bis heute gelaufen ist. Heute kein Geld auf dem Konto und keine Rückmeldung.

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?