kreditvermittlung speziell der firma nagl

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die firma nagl selbst kenn ich jetzt nicht aber ein algemeiner tip wenn eine kreditfirma vorkasse verlangt wär ich vorsichtig. Meistens kommen erst schreiben wo drin steht das der kredit verbindlich angenommen wurde doch meistens steht dann weiter unten das dies nur eine bestätigung ist und um den original vertrag zu bekommen soll man den brief unterschreiben und zurückschicken dann kommt in 7 werktagen der vertrag per nachnahme und dort werden dann die gebühren fällig. Das können bis zu 250€ sein. Und wenn man pech hat ist in dem umschlag nicht der vertrag oder die auszahlungs bestätigung sondern ein schreiben in dem steht das der kredit bedauerlicher weise doch abgelehnt wurde. Und dann fängt der streß richtig an.

Was möchtest Du wissen?