Kreditrate nicht bezahlt.Wird mich die Bank kündigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie genau meinst du den Kreditvertrag kündigen?
Die Bank wird dir definitiv nicht deine Schulden erlassen, die werden um ihr Geld kämpfen.
Da noch eine vierstellige Summe zu begleichen ist sicherlich auch via Anwalt/Gericht [...]

Kredite sind eine schlechte Sache, halte dich davon fern!
Die Zinsen sind unmenschlich egal wo du bist und umso länger du abzahlst umso schlimmer wird es. 

Bist du gut in Mathe? Dann Rechne dir doch mal den Zuwachs über den Zeitraum aus in welchem du das ganze abbezahlst, wenn es richtig nach hinten losgeht zahlst du monatlich schön dein Geld bei denen ab und dein Kredit sinkt kaum.

Sie haben dich quasi im Würgegriff..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zappzappzapp
11.06.2016, 00:52

Der Hinweis nützt gar nichts, der Kredit läuft ja schon seit 2012!

0

Wird mir die Bank den Kreditvertrag kündigen ?

Kann definitiv passieren, da du dich wiederholt vertragswidrig verhalten hast! Wie schnell da deine Bank ist, kann dir hier keiner sagen und deinen Kreditvertrag hat auch keiner hier vorliegen.

Ich würde mit der Bank sprechen, die Lage erklären , dass sowas nicht mehr vorkommt . Ich denke nicht das dann gleich gekündigt wird.

Kommentar von China77
10.06.2016, 19:58

Vielen Dank für die Antwort.

1

Rede mit Deiner Bank!! Erkläre Deine finanzielle Situation ohne Schönrederei.

Mit dieser Methode kommt man am Weitesten. Letztendlich wollen sie ihr Geld nach Möglichkeit vollständig bekommen. Die Kündigung des Kreditvertrages ist auch für die Bank immer das allerletzte Mittel.

Viel Glück !

Das mußt du hier nicht fragen denn wir können dir nicht helfen kläre dass mit der Bank ab so schnell wie möglich bevor die Kündigung kommt.

Kommentar von China77
10.06.2016, 20:01

Das habe ich schon gemacht,leider machen die das nicht.

0

Ruf dort an bzw fahr hin. Man kann auch mal aussetzen wenn man unter dem existenzminum fällt.
Ist meistens kekn problem, schildere ihnen deine lage.

Kommentar von China77
10.06.2016, 20:00

Aussetzen ist nicht drin bei denen, leider..sonst hätte ich es schon längst in Anspruch genommen.

0

Hm,das kann man schlecht sagen.Wenn du nicht zahlen kannst musst du zur Schuldnerberatung gehen.Die Banken fakeln heut zu tage nicht mehr

Was möchtest Du wissen?