Kredit+Kredite Vermittlung

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r 19klaus,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier ein Beitrag gelöscht wurde: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Impressum von kredit+kredite Schuster GmbH Bahnhofstraße 13 89073 Ulm

nix mit Schweiz,..

Aus der Home Page geht auch nicht ein Hinweis hervor, dass es sich um einen geeigneten Geschäftspartner handeln könnte. Keine Referenzliste, ein selbstgebasteltes "Qualitäts"-Sigel

Mit solchen "Kollegen" habe ich keine Erfahrung, und werde hoffentlich auch nie welche machen ...

Ja frag deren Ex- Kunden die findest du meistens mittellos unter der Brücke. Finger weg

suche dir lieber was seriöses

19klaus 24.06.2011, 10:30

kennst Du was seriöses in diesem Bereich?

0
Gabsch18 24.06.2011, 10:51
@19klaus

wozu brauchst du denn einen Vermittler? Geh direkt zu verschiedenen Banken und lass dich beraten, oder vergleiche die Angebote online

Was Du bei der Bank nicht schaffst (weil viellicht die Schufa nicht i.O. ist, oder keine adäquates Einkommen da ist.) kann doch auch kein Vermittler erreichen (der weder dich, noch die Bank kennt). Der holt das Geld doch letztlich auch von der Bank, oder meinst du, der Vermittler leiht Dir seine persönlichen Ersparnisse, zu besseren Konditionen als die Bank???

0

Was möchtest Du wissen?