Kreditkartenzahlung zurückbuchen lassen?

1 Antwort

es ist zwar gut das es so einfach ist weltweit bezahlen zukönnen doch gibt es leider keine Garantie wenn man das Geld abgeschickt hat ob der Handelspartner dann auch die Ware abschickt die man Bezahlt hat. Ich habe auch schonmal Geld verschickt das war im Januar 2003 für ein Revell Modell aus Amerika aber leider ist es bis heute nicht hier angekommen:-( Deshalb wenn ihr sowas über Ebay oder anderweitig macht seit vorsichtig und macht sowas nur bei EBAY Usern zB. die ein paar 1000 positive Bewertungen haben oder halt welche die ein paar hundert positive Bewertungen haben die 100%ig sind wo keine negative oder neutrale Bewertung zwischen ist. Dann hat man zwar leider immer noch keine 100%ige Sicherheit aber die hat man ja Heut zutage leider nur noch wenn man die Ware selber abholt und das Geld so dem Verkäufer selber in die Hand drücken kann .Ich persönlich würde jeden abraten solche Dienste in Anspruch zu nehmen wenn man Geld verschicken will, aber wenn man ins Ausland was verkauft selber Geldempfänger ist, ist es ein Prima Sache. ...

18

Danke für die Antwort

Aber meine frage war, ob ich das Geld zurückbuchen lassen kann.

Und wie läuft das dann ab ??

0
39

Aber trotzdem folgendes Versuchen : Wie kann man Kreditkartenabbuchungen zurückbuchen lassen?

Für eine Rückbuchung müssen sie Ihre Bank kontaktieren, von der Sie Ihre Kreditkarte erhalten haben. Diese hält für Sie ein Formular bereit, das Sie ausfüllen müssen. Bei modernen Kreditkarten mit Online-Zugriff können Sie ggf. auch gleich über das Online Banking den Widerspruch zu einer Kreditkartenzahlung einreichen. Falls Sie Nachweise und Belege haben (Kaufbelege, Korrespondenz mit dem Händler, polizeiliche Anzeige), dann fügen Sie diese in Kopie der Reklamation hinzu. Wie Sie bei einem Rückbuchungsauftrag genau vorgehen sollen, erfahren Sie von Ihrer Bank / Ihrem Kreditkartenherausgeber.

0

Geld zurückbuchen lassen (o2)

Kann ich 4€ von o2 zurückbuchen lassen?

Ich sehe nicht ein, 4€ zusätzlich zu zahlen, da es nicht meine Schuld ist, sondern die Schuld meiner Pflegeeltern gewesen ist, mir genug Geld zu überweisen.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

...zur Frage

Kann man ein gepfändetes Konto zurückbuchen lassen?

Ein Bekannter hat ne Ausbildung zum KFZ Mechaniker. Er hat ne Kontopfändung,aber kein Pfändungsschutzkonto.Zurzeit hat er Krankenschein, heut wurde sein Krankengeld überwiesen,doch es wurde direkt gepfändet. Geht das? Jetzt steht er halt ohne Geld da. Kann man das nicht zurückbuchen lassen?

...zur Frage

Kann man von Amazon abgezockt werden?

Ich hab etwas von Amazon gekauft. Von einem Privatverkäufer.

Der Verkäufer bietet nur Kreditkartenzahlung an. Ich habe mir deshalb Guthaben gekauft und mein Account aufgefüllt.

Bei der Sendungsverfolgung sehe ich keine Veränderung(Gestern eingekauft). Der Status ist immer gleicht. Keine Info ob es geschickt wurde.

Kann ich betrogen werden von Amazon?

Wenn der Verkäufer als Zahlungsmethode Kreditkartenzahlung anbietet. Dann müsste er doch seriös sein? Da man theoretisch die Zahlung zurückbuchen kann, wie Lastschrift.

...zur Frage

PayPal Geld zurück buchen, betrug brauche Hilfe?

So wenn ich die Ware nicht bekomme lasse ich mir mein Geld einfach zurückbuchen per Konto!Weil soviel ich weiss kann man das Geld über Paypal nur zurückholen lassen wenn das Geld noch auf den Paypal Konto liegt aber wenn der Verkäufer das schon abgeholt hat oder auf sein Konto hat Buchen lassen ist das Geld Futsch oder ?

...zur Frage

Mit Kreditkarte am Bankschalter ohne PIN Geld abheben (mastercard)

Kann ich am Bankschalter mit meiner MasterCard Kreditkarte ohne einen PIN Geld abheben ? Frage deshalb weil es noch 2 Wochen dauert bis ich meinen PIN erhalte.

...zur Frage

Kreditkarten zahlung stornieren, Sinnvoll

Hallo miteinander

habe auf mein Sportwetten konto geld eingezahlt, und ich habe gewonnen um die 600€ hatte ich guthaben. Wollte auszahlen lassen, die haben es aber abgelehnt und mein konto gesperrt. Habe mein konto auch verifiziert, in dem ich mein Ausweis Foto und mein Kreditkarten abbrechnung gezeigt. Sie haben es bestätigt. Und als ich geld Auszahlen lassen wollte haben sie es abgelehnt und mein Konto gesperrt. Was kann ich machen? Wenn ich jetzt Die Einzahlung von der Kreditkarte Storniere, können sie es zurückförden?

Bitte helft mir Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?