Kreditkartenzahlung online, wie läuft das ab - Schnelle Antwort bitte, Zeit bis 24:00 :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, die Nr. auf der Karte (vorne) und die Prüfziffer (Rückseite) sind alles was du benötigst. dann wird immer abgefragt wann die Gültigkeit der Karte abläuft, also bei dir könnte es Juli 2018 sein 07/18 oder 07/19

deinen Namen natürlich.

Dobbelabbuchung wird meistens durch die Kreditkartenfirma verhindert. ich habe vor einem Jahr einen Flug bezahlen wollen, bin auf einer Seite gelandet die man als phishing site bezeichnet (sieht genau so aus wie die echte Seite) die haben in 5 Minuten 15 mal versucht den Betrag auf meiner Kreditkarte zu belasten, das ist der Fa. mastercard, sofort aufgefallen (dem PC) und nichts wurde überwiesen.!

versuchs noch einmal

bei Kreditkartenzahlung genügt die Kartennummer und ggf. die Prüfziffer (die drei Ziffern) au der Rückseite)

Ich habe jetzt aber überhaupt keine Bestätigung bekommen, weder auf meine Mail noch dort - Ist also keine Anmeldung erfolgt?

0

Nö nur die Kartennummer und hinten die 3Stellige prüfnummer

und natürlich das Ablaufdatum deiner Karte.


Ich habe jetzt aber überhaupt keine Bestätigung bekommen, weder auf meine Mail noch dort - Ist also keine Anmeldung erfolgt?

0

Was möchtest Du wissen?