Kreditkartenverlust beichten?

6 Antworten

Es ist ernsthaft wichtig das du es schnell machst. Die muss gesperrt werden. Ansonsten kann vielleicht jemand die benutzen und etwas damit bezahlen.

Und falls das passiert haste ernsthaft ärger an Hals.

Sag ihnen das einfach das du sie verloren hast und du sie von deinem Taschengeld ersetzen wirst.

Dann ruf selbst bei der Kreditkartenfirma an und lass die Karte sperren. DAS musst du machen!

Um den Schaden minimal zu halten sofort melden.

Du 13? Erstaunlich das dir deine Eltern freimütig eine Kreditkarte geben.

Beichten aber weiß nicht wie?!

Hallo Leute ich war nur Beichten mit der Schule da sind wir zum Pfarhof gegangen und wir wurden aufgerufen und da mussten wir nur Guten Tag sagen und dann fragt er uns was wir beichten sollen und dann sag ich blablabla und daann bettet der Pfarrer und amen und wir dürfen gehen.

Aber jetzt muss ich nicht mit der Schule geghen nur so wie nurmale Leute und meine Mama sagt das es anders ist was ich alles sagen soll.

Könnt ihr mir den Dialoge sagen was ich alles sagen muss !!!! ICH BIN 12 !!!!

DANKE IM VORAUS!!!!

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern beichten, dass ich rauche?

Hallo Leute, ich rauche seit Januar, 2013 und werde in einem Monat 15 Jahre alt. Nun will ich meinen Eltern sagen, dass ich rauche da ich schon 2 mal Hausarrest bekommen hab da meine mutter mich schon 2 mal gerochen hat. Mein Vater meinte letztens, da es meine entscheidung ist und es selbst wissen muss ob ich rauche oder nicht, ist ja schließlich mein Körper. Meine Mutter ist völlig dagegen, wenn ich z.B. sage dass ich zum Kumpel schnell gehe (um heimlich eine zu rauchen) fragt sie mich erst ob sie hinterherschleichen soll oder oder sie sich auf mich verlassen soll. (natürlich wegen rauchen) dann antworte ich nichts. Meine beiden eltern rauchen auch. Nun die eigentliche Frage: Wenn ich in nem monat 15 werde (oder schon früher) habe ich vor, meinen eltern zu beichten, dass ich rauche. wie soll ich es meine mutter erklären ?

Danke im vorraus. PS: Ich weiß selber was ich meinem Körper antuhe, also lasst doch mal die kommentare wie z.b. : hör lieber auf zu rauchen, dann musst du es auch nicht beichten. o.ä.

...zur Frage

Eltern etwas Beichten?.... Bitte vieeeeele Tipps!

Hay c;

Ich muss meinen Eltern etwas Beichten und zwar:

Ich hab meine Taucherhelme verloren und hab dann ich ne neue bekommen! Die hab ich im Schwimmbad vergessen! Total dumm von mir! Ich hab auch schon gefragt, ob sie gefunden wurde, aber nein!

Bitte Tipps! Wie werden sie nicht souu böse?!

Lg bubble2000

...zur Frage

Wie soll ich es meinen Eltern sagen, das ich mein iPhone verloren habe ?

Hallo, habe leider mein iphone 4 verloren ::( . Jetzt muss ich es ja meinen Eltern beichten, aber schon den ganzen Tag weiß ich nicht wie ich es sagen soll oder wie ich anfangen kann ?? :/

...zur Frage

Strengen Eltern einen Klassenbuch-Eintrag beichten?

Ich habe Mist gebaut. In der vorherigen Arbeit haben ein paar Klassenkameraden ihr handy benutzt und hatten dann eine bessere Note als ich. Deshalb habe ich in der nächsten Arbeit ebenfalls mein Handy verwendet. Jetzt habe ich (und ein paar andere) einen Klassenbuch-Eintrag bekommen und ein Elternbrief wird bald geschickt. Wie soll ich meinen strengen Eltern den Eintrag beichten bevor der Brief abgesendet wird. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe und werde sowas nie mehr machen, aber ich weiß einfach nicht, wie ich es meinen Eltern beichten soll. Sie sind sehr streng und bei schlechten Noten (für meine Eltern schlechter als 2-3) flippen sie aus. Wie soll ich jetzt meine 6 und den Eintrag erklären?

...zur Frage

Beichten bei allen Kirchen

Aus Filmen und Büchern ist ja bekannt, dass Pastoren, Bischöfe, Priester usw. Beichten entgegennehmen und es für sich behalten MÜSSEN. Meist ist das in Film/Buch die katholische Kirche.

Kann man bei der evangelischen Kirche auch Beichten und wenn ja, muss der Pfarrer das dann auch für sich behalten? Muss der dann wirklich ALLES geheim halten oder gibt es da Grenzen bzw. Ausnahmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?