Kreditkartenrechnung durch Überweisung ausgleichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, was für eine Art Kreditkarte du hast und ob du Zugang zum Kreditkartenkonto hast.

Gerade gesehen: du hast eine  Postbank Visacard.

https://www.postbank.de/privatkunden/pk_visa_card.html (unter Fragen, rechte Spalte)

"Wie kann ich kurzfristig den Verfügungsrahmen meiner Kreditkarte erhöhen? - Durch eine Guthabenerhöhung, d.h., eine Einzahlung auf das Kreditkartenkonto. Das Aufladen erfolgt ganz bequem per Überweisung im Postbank Online-Banking mit PIN und TAN, als Standardüberweisung oder per Telefon-Banking mit Ihrer Telefon-PIN."

0

Du kannst Überweisungen auf dein Kreditkartenkonto tätigen um das Konto auszugleichen. Selbstverständlich musst du die Abrechnung dafür nicht abwarten.

Das hängt von der Bank ab, die die Karte ausgegeben hat.

Postbank (Visa Card)

0

Überweisung Maestro Karte?

Kann man Geld auf eine Maestro Kreditkarte überweisen? und funktioniert das auch umgekehrt ?

...zur Frage

Rundfunkbeitrag Rechnung?

Hallo,

was mich momentan beschäftigt ist folgender Sachverhalt.

Wenn man von den Beiträgen befreit worden ist z.b. wegen Bafög, wird man am Ende hingewiesen das man die Gebühren zeitnah wieder begleichen muss.

Man bekommt ja dann wieder die Aufforderung die Gebühren zu bezahlen, im Laufe der neuen anrechenbaren Zeit, die typischen 3 Monate. Bis dahin ganz ok. Überweisung wird gemacht, ohne sich aber zum Lastschriftverfahren anzumelden.

Dann wird im nächsten Quartal keine Aufforderung gesendet für das neue Quartal, sondern es wird nur ein Festsetzungbescheid verschickt, indem steht das man, die Gebühren zahlen muss mit einem Säumniszuschlag. Gebühren wurden natürlich nicht gezahlt, da ja keine Aufforderung kam per Post. Nun ja. Soll man allen ernsten das selbständig überweisen auch ohne Überweisen. Klingt nicht wirklich bürokratisch korrekt.

Soweit ich weiß müssen die Behörden, immer eine Aufforderungen schicken, selbst wenn man es nicht per Lastschriftverfahren macht.

Blicke ich das irgendwas nicht?

...zur Frage

Wann Überweisung bezahlen?

Schönen guten Tag ich habe eine Frage und zwar, habe ich einen Bescheid von meinem alten Psychotherapeuten bekommen, wo drin steht dass ich zum 12.07. - 249,36€ auf dessen Konto überweisen soll. Ich habe jedoch das Problem, dass ich den Betrag in diesem Monat noch nicht begleichen kann. Ich würde gerne zum 02.08. das Geld überweisen. Kann ich solange warten, oder muss ich dann mit einer Mahngebühr rechnen? Kann ich vielleicht sogar dort anrufen und das abklären? Ich bekomme mit BAföG nämlich nicht genug um es direkt zu bezahlen. Danke im Vorraus. Mfg.

...zur Frage

paypal geld einzahlen(überweisung)?

ich möchte meinen kontostand ausgleichen kann aber leider nicht überweisen weil paypal mir nicht ihre daten geben das habe mich schon erkundigt wo das stehen soll angeblich popen die daten bei "geld einzahlen" auf jedoch steht bei mir nur kreditkarte oder scheck

was ist das für ein dreck kann mir bitte einer helfen ich will doch nur meine gottverdammten schulden ausgleichen............

danke im vorraus

...zur Frage

Kreditkartenrechnung ausgleichen

Wenn ich meine Monatliche Kreditkartenabrechnung bekommen und das Geld zu dem Zeitpunkt der Abbuchung nicht zur Verfügung habe, und ich mit meiner Kreditkarte Geld abhebe um die Kreditkartenabrechnung zu zahlen geht das überhaupt wenn ja warum? Ich kann ja nicht permanent Kreditkartenrechnungen mit meiner Kreditkarte ausgleichen

...zur Frage

wie funktioniert der kauf mit überweisung?

hey.. ich wollte online etwas bestellen, aber ich kann leider in dieser firma nicht per nachname zahlen, somit muss ich die zahlungsmethode ,, überweisung´´ nehmen.
meine frage lautet : muss ich erst überweisen dann wird es bearbeitet, oder aber kommt es erst zu mir und ich muss es dann bezahlen..? oder habe ich zeit es bezahlt zu haben, bevor es bei mir ankommt (1-3 werktage)
danke im vorraus =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?