Kreditkartenproblem hilfe!!! (Ferien buchen)?

...komplette Frage anzeigen Mail Kreditkarte abgelehnt - (Ferien, Kreditkarte, buchen)

5 Antworten

Du kannst mit der Karte nichts bezahlen was mehr als das monatliche Limit kostet. Entweder das Limit erhöhen oder auf anderem Wege bezahlen oder in 2 Teilen in 2 Monaten bezahlen.

Du kannst dein Limit meistens auch durch eine eigene Einzahlung auf das KK-Konto erhöhen. Mal bei der Bank anrufen. Oft kann man aber auch durch einen Telefonanruf das Limit erhöhen.

Liegt natürlich am Limit. Das ist der Sinn eines Limits. Wende dich an deine Bank.

Das Problem liegt am Limit, du kannst bei vielen Banken kurzfristig Geld einzahlen, bei dir also 500, damit du die 1000 bezahlen kannst. Zudem wollte das Hotel die Karte direkt belasten und nicht erst bei Reiseantritt.

Ein Konto gilt als gedeckt, sobald sich Geld darauf befindet oder bis zum Limit der gedulteten Überziehung.

Was möchtest Du wissen?