Kreditkartenmesser und taschenmesser zum geburtstag von eltern,brauche grund den ich eltern sage damit ich die messer kriege?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wofür brauchst du es denn mit: "etwas aufschneiden" kann ich wenig anfangen, da man dafür auch eine Schere benutzen könnte, und wie alt bist du? Dann kkönnte ich einschätzen wie deine Eltern reagieren

Also immer ne Schere mitnehmen? - Sieht ja voll doof aus...

Noch nie etwas in einer Verpackung gekauft, was du gleich hernehmen wolltest und dich dann geärgert, weil das so schwer (ist ja Diebstahlschutz) auf zumachen war?

0

Da laß dir mal schön selber was einfallen, doch einen Tipp will ich dir geben,: Deine Argumentation sollte schon etwas konkreter sein als "...manchmal [...] um was aufzuschneiden oder so ..."

Hmmm..kann Deine Eltern irgendwie voll verstehen. Ich habe in meinem langen Leben noch nie ein Taschenmesser gebraucht. In solche "Notfälle" bin ich bisher nie geraten...seufz....

Was möchtest Du wissen?