Kreditkartenlimit erhöhen, ab wann gültig?

1 Antwort

Hi, habt ihr online banking. Dort ist doch das aktuelle Limit sichtbar? Oder beim anrufen sagen das es ab heute sein soll und online überprüfen.

Hallo, ne wir können das nicht sehen. Die werden uns das ja auch morgen sagen, ab wann das dann gilt. Ich wollte das nur vorab gerne wissen..

0

Wie erhöhe ich mein gedrosseltes Kreditkartenlimit?

Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten die VISA-Kreditkarte von Amazon. Letzten Monat habe ich leider versäumt, mein Konto rechtzeitig zu decken. Dadurch wurde mein Limit von 3.000€ auf 200€ gesenkt. Eigentlich reicht das für mich vollkommen aus, aber das Wissen, im Notfall auch mal etwas mehr zu haben, wäre sehr beruhigend. Muss ich irgendwas machen, damit ich mein Limit wieder erhöhen kann, oder kommt das nach ein paar monaten von alleine wieder?

...zur Frage

Kreditkartenlimit erhöhen? Gehts das?

Hallo, ich hab gerade richtig geld Probleme. Mein jetziges Kreditkartenlimit liegt bei 3.000€ allerdings hab ich davon gerade mal noch 800€ übrig. Die Kreditkarte hab ich seit dem 07/13. Ich bin 18Jahre alt, wäre es möglich das die Bank mein Limit um 1000€ erhöht?

...zur Frage

Advanzia Mastercard Gold , wann wurde euer Limit erhöht?

Hallo,

Ich habe die Mastercard Gold von Advanzia jetzt schon einen Monat und habe meinen Keditrahmen von 400€ komplett ausgereizt und sogar vor Rechnungsausstellung komplett ausgeglichen.

Ich finde die 400€ etwas niedrig und würde gerne wissen , was ihr getan habt um euer Limit zu erhöhen bzw. in welchen abständen es erhöht wurde..

Ich lese oft mit Jeder 2. Rechnung wird das Limit erhöht stimmt das ?

...zur Frage

Kreditkarte selbst mitte im Monat "ausgleichen" durch Überweißung von Konto auf Kreditkarte möglich?

Guten Abend zusammen,

ich habe ein Limit auf meiner Kreditkarte, zum Schutz. Nun möchte in in ein paar Tagen eine Kauf in einer vierstelligen Höhe machen. Ende des Monats einen weiteren. Dieser würde dann das Kreditkartenlimit sprengen.

Kann ich also nach der ersten Zahlung zur Bank gehen und das Geld von meinem Konto auf die Kreditkarte praktisch überweißen?

Habe eine Visa Kreditkarte und bin bei der Volksbank, falls das was hilft. Die Bank hat leider bis Montag zu, weswegen ich dort selbst jetzt nicht direkt Anfragen kann und die Frage wichtig ist, da ich die erste Transaktion bereits am Sonntag tätigen müsste.

Ich bin für jede Art von Antwort und Hilfe natürlich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Christine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?