Kreditkarten Manager sicher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir mal den FinanzAssist von CosmosDirekt an, die App vereint alle Bankkonten und ist von einem "vertrauenswürdigen" Anbieter. Damit hat man gleichzeitig über alle Konten (Tagesgeld, Kreditkarte, etc.) Überblick

Einerseits benötigen die Anbieter diese Daten, damit die App überhaupt richtig funktionieren kann. Andererseits kann man fast davon ausgehen, dass der Anbieter die Daten auch weiterverarbeiten wird, um seine Nutzer besser zu identifizieren und kennen zu lernen.

Finanzblick scheint allerdings einigermaßen sicher zu sein...

sofern es auf einem iphone läuft - nein.

solche daten würde ich unter keinen umständen in das telefon speichern.

Auf welcher seite kann man die flugnummer und datum eingeben um den code eines Flugzeuges zu sehen?

Auf welcher seite kann man die flugnummer und datum eingeben um den code eines Flugzeuges zu sehen? bzw. Maschinencode

Ich danke euch scon im voraus.

...zur Frage

Ein Angebot angefragt auf Megaport - wie zahlen?

Guten Abend, Ich habe ein Angebot auf Megaport gestellt, für einen Gaming PC, ich habe deshalb ein Angebot erstellt, da sie keinen PC nach der Schweiz liefern. Danach kam die Antwort, wie viel es kostet. Sie schrieben mir die Bank Daten. Jedoch weiss ich nicht wie ich bezahlen soll, und gleichzeitig wissen das ich das bin. Kann man da irgendwie bezahlen und gleichzeitig einen Text schreiben? Im Bild war vorhanden: Bank Name, Bank Code, Account Nummer, Account Holder, IBAN und BIC-/SWIFT-Code.

...zur Frage

Was bedeutet die 4 stellinge nummer oben rechts? Ist es mein bank code zum geld abheben?

...zur Frage

Bekomme bei instagram denn sicherheitscode nicht, was soll ich machen?

Ja, wollte Instagram am Pc nutzen, aber nach einer weile kam dieses Schild wo ich meine Nummer eingeben sollte und dann einen Code zur Bestätigung eingeben sollte. Ich hab meine Nummer eingeben, aber nie einen Code bekommen. ((Die Nummer ist richtig, hab die Kopiert) Am Handy komme ich auch nicht mehr auf Insta, ohne diesen Code zu bestätigen. Was soll ich jz machen?

...zur Frage

Was ist ein Jahresumsatz bei Kreditkarten?

Ich möchte eine Prepaid Kreditkarte von MasterCard beantragen; leider kenne ich mich noch nicht mit Kreditkarten aus und würde mich freuen, was sie genau damit meinen (siehe Bild). Ich hab zwar eine Vermutung, aber ich will trotzdem nochmal sicher gehen.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?