Kreditkarten für Azubis ohne dazugehöriges Girokonto

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu allererst, du brauchst KEIN zusätzliches Konto. Wer was anderes behauptet, liegt völlig falsch.

Es gibt natürlich auch für Jugendliche, Schüler und Azubis Kreditkarten. Am besten eignen sich Prepaid Kreditkarten. Diese werde auf Guthaben-Basis geführt und haben die gleichen Eigenschaften wie "klassische" Kreditkarten.

Es gibt sogar Prepaid Kreditkarten, die von herkömmlichen nicht zu unterscheiden sind. Eine solche Karte ist hochgeprägt, dein Name steht drauf, es wird kein Schufa-Check gemacht und auf der Karte ist kein Vermerk, dass es sich um eine Prepaid-Karte handelt. Die Karte ist nicht nur günstig, kostet lediglich 29 Euro im Jahr, sondern sieht auch noch toll aus - im schwarzen Design.

Diese Karte kannst du OHNE VORKOSTEN hier beantragen: http://www.sogehtgratis.com/kreditkartenblog/formularcenter/index.php

Jawoll , Jawoll , Jawoll , beste Karte , heute bekommen und alles ging wirklich seeeehr einfach. Danke, besten Dank !

0

landesbank berlin, amazon, lufthansa, mlp, payback, amex (allerdings immer weniger akzeptanz), diners (noch weniger akzeptanz als bei amex), gebuehrenfrei.de ....

geht doch nicht wenn du mit der master oder visacard was kaufst müssen die doch das geld abbuchen können

Ja, aber das geht auch über das 'normale' Konto. Also ich kann meine Visakarte von dem einen Anbieter über mein Konto von meiner Hausbank laufen lassen.

0
@Fusselball