Kreditkarten falsche angabe bei Antrag von eine Kreditkarte

5 Antworten

war heute zum schuldnerberater, der meinte nur , dass wäre böse, das wort böse , kann vieles bedeuten.. er will jetzt nach fragen wegen vertrag , hab die papierkram nicht mehr.mir war richtig peinlich gewessen , dass zu zugeben , da ich jemand dabei hatte die meine gesichte nicht kennt.

Tatbestand des Betrugs und Falschbeurkundung sind logischerweise Strafbar. Was heisst die Beträge sind immer größer geworden? Wenn du das nicht bezahlen kannst was du abgehoben hast und jetzt auf so einen Schuldenberg sitzt, dich dazu noch erwischen hast lassen, bist du selbst schuld. Wie Leichtsinnig und Naiv kann man nur sein, was sollen deine Kinder von dir denken. Auf jeden Fall wirst du die Verantwortung für dein Handeln übernehmen müssen.

Gerichtsvollzieher hat die Wohnung meiner Ex geöffnet und will nun von mir das Geld dafür haben ist es rechtens?

Ich habe eine 4 jährige Tochter aber kein Sorgerecht.Unterhalt bezahlt das Jugendamt weil ich zu wenig verdiene.Meine Ex hat Schulden bei Stadt weil sie die Kita gebühren nicht zahlen konnte.Nun hat die Stadt die Wohnung meiner Ex geöffnet gesehen nichts zu holen.Letzte Woche kam dann ein Brief an mich, ich soll nun die Rechung zahlen oder sie öffnen meine Wohnung von meiner Freundin mir. Wie kann ich das abwenden? Zumal die Wohnung die Eltern meiner Freundin eingerichtet haben?

...zur Frage

EBay Verkäufer macht falsche Angaben?

Auf ebay habe ich für einen Freund ein Iphone 7s bestellen sollen.
Fand das Inserat von Anfang an etwas merkwürdig weil zB die Rückseite des Telefons nur zur Hälfte fotografiert war.

Laut Verkäufer sollte allerdings alles in Ordnung sein und der Bekannte bestand darauf, ich solle es bestellen.

Nun kam das Gerät an und mir ist klar, weshalb auch nur obere Teil der Rückseite zu sehen war: Es handelt sich um ein IPhone 7. Auch bei der Speicherkapazität hat der Verkäufer geschummelt.

Rücknahme ist ausgeschlossen, allerdings hat der Verkäufer ja bewusst gelogen, um einen höheren Preis zu generieren.
Kann ich also nichts tun? Von ebay kommt nur, das müsse mit dem Verkäufer geklärt werden. -Der reagiert natürlich nicht.

(Und sowas wie selbst Schuld etc. darf man sich gern sparen. Der Bekannte hat bezahlt, nicht ich. Trotzdem würde ich gern wissen, was man jetzt machen kann)

...zur Frage

Hab eine Vorladung bei der kriminalpolizei wegen Computerbetrugs und Missbrauch von ec Karten und Kreditkarten Hab damit aber nichts zu tun?

Hab vor kurzem für jemanden gearbeitet habe bei ebay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben wegen 400 Euro Job Basis daraufhin hat sich einer gemeldet ob ich Interesse hätte für ihn zu arbeiten da er im Ausland ist hab ich angefangen ich hab Pakete bekommen fast jeden Tag die ich kontrollieren sollte also den Inhalt davon wieder zu machen und zu anderen Leuten ins Ausland schicken Russland Polen Vietnam etc der Russe hat mir gesagt ich bekaem 450 euro plus 10 euro für jedes Paket was ich zu Kunden schicke am 11 April hab ich angefangen damit am 18 Mai sollte ich das geld bekommen hab ich aber nicht daraufhin hat er mich bei whatsapp geblockt nur per WhatsApp war er erreichbar per Anruf und SMS gar nicht kam kein Anschluss unter dieser Nummer 3 Wochen später flatterte die erste Vorladung von Kripo bei mir rein wegen Computerbetrugs 263a StGB und zwei Tage später die zweite Vorladung 266b StGB Missbrauch von ec Karten und Kreditkarten Hab damit aber nichts zu tun warscheinlich hat einer oder Eher gesagt der Typ aus Russland meine Daten für Kreditkarten betrügereien verwendet da ich vertrauensvoll ihm meine Daten gab Name und Adresse von mir wegen Empfang der Pakete hab auch noch alle Beweise DHL einlieferungsbelege und zoll Inhaltserklaerungen weil die Pakete über den Zoll mussten was soll ich der Polizei sagen am Donnerstag

...zur Frage

Zahlen amt?

Ich hab beim amt ein antrag gestellt das sie mir die wohnung bezahlen was sie auch machen ... aber da ich meine wohnung jetzt kündigen möchte ist jetzt meine frage ...muss ich jetzt die 3 monate selber die miete zahlen oder übernimmt es das amt trotz das ich da überhaupt nicht wohne und gekündigt habe ...? 

...zur Frage

Ab welcher Klasse lernen die Kinder in Deutschland das Rechnen mit Kommastellen?

In welcher Klasse (Jahrgang) lernen die Kinder Zahlen mit Nachkomma-Stellen kennen? Ab welchem Alter kann ein Kind eine Angabe wie 3,6 Liter oder 12,5 Millionen verstehen?

...zur Frage

Angabe falscher Personalien - mit was muss man rechnen?

Ich war in einer Wohnung in die die Polizei wegen Ruhestörung kam - allerdings nicht meine Wohnung. Habe dann zuerst falsche Personalien angegeben als dann aber mein Freund mich ausversehen verraten hat habe ich noch meine richtigen angegeben und meinen Ausweis vorgezeit. Ich habe allerdings Geburtstdatum usw. richtig angegeben und Namen auch richtig, nur die falsche Adresse. Der Polizist meinte das gäbe trotzdem eine Anzeige wegen Angabe falscher Personalien.. mit was für einer Strafe muss ich rechnen? Weiß das jemand?? Ich weiß dass es sich dabei "nur" um eine Ordnungswidrigkeit handelt und nicht um eine Straftat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?