Kreditkarte zulegen aber welche?

7 Antworten

von kostenlosen karten rate ich dir ab. das klingt immer sehr verlockend, aber die handhabung ist unkomfortabel (z.b. muss man da oft selbst geld einzahlen statt bequem abbuchen zu lassen) und irgendwo muss die bank auch geld verdienen, also fallen oft horrende zinsen an sobald du sie mal kreditmäßig in anspruch nehmen musst.

wenn du oft verreisen willst wäre eine goldene visa oder mastercard schon empfehlenswert. die kosten zwar bis zu 100euro im jahr, je nach bank, aber da sind dann eben auch gewisse versicherungen mit drin, wie z.b. ne reiserücktrittskostenversicherung.

ansonsten ist auch die amazon visa karte nicht schlecht. ist zwar nur ne silberne, ohne versicherungen, dafür aber eben nur 20euro ab dem zweiten jahr und wenn du viel mit der karte bezahlst sammelst du amazonpunkte (auch außerhalb von amazon) wodurch sie auch weiterhin kostenlos sein kann, wenn man genug punkte sammelt.

kannst dich ja auf der seite der LBB zum beispiel mal umschauen, da gibts verschiedene karten.

Hallo Vincentxulo98,

einen Vergleich ausschließlich dauerhaft (!) grundgebührfreier (!) Kreditkarten findest Du seit 15 Jahren (!) auf der Seite www.kostenlose-kreditkarte.de . Es gibt dort auch eine kostenlose Beratungshotline. Denn auch kostenlose Kreditkarten unterscheiden sich (manche buche automatisch von Deinem bisherigen Konto ab, andere erwarten eine Überweisung der monatlichen Abrechnung an die Kreditkarten-Bank,...).

Suche Dir dort etwas aus :-).

Viele Grüße

Olaf von bezahlen.de

Ich habe seit Jahren die kostenfreie Kreditkarte von www.gebuhrenfrei.de. Solange du die monatliche Rechnung vor Fälligkeit bezahlst, ist die Karte kostenfrei.

Es sind auch Versicherungen eingeschlossen, dafür habe ich mich aber nie interessiert, denn falls tatsächlich mal ein Versicherungsfall eintritt, würde es mir so schlecht gehen, dass der Ersatz von Stornierungsgebühren mich nicht herausreißen würde.

Wie meinst du das genau mit „Solange du die monatliche Rechnung vor Fälligkeit bezahlst, ist die Karte kostenfrei.“ ? Habe die Karte auch vor kurzem zugelegt und warte immer bis die Rechnung per e-Mail kommt um dan die Rechnung zu bezahlen.

Habe aber gemerkt das immer eine kleine Gebühr mit drauf ist. Hebe oft Geld im Ausland ab, und von daher hat mich die Gebühr wenig gestört da ich sonst auch eine Wechselgebühr hätte zahlen müssen.

Kann man bei gebührenfrei.de auch schon vor der e-Mail mit der Rechnung bezahlen??

0

Nein, du kannst zwar ein Guthaben auf deine Karte einzahlen, aber musst bei Barabhebung im Ausland eine geringe Gebühr zahlen.

0

Kreditkarte für Online-Shopping im Ausland (z.B. USA)?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen, da in einigen Online-Shops im Ausland - vor allem in Amerika - die Zahlung nur per Kreditkarte funktioniert. Da ich die Karte aber ansonsten nicht regelmäßig nutzen werde, wäre es mir wichtig, dass ich keine Jahresgebühr für die Karte zahlen muss. Ich hab schon an die Barclay New Visa gedacht, weiß aber nicht genau wie das mit den Gebühren außerhalb des Euro-Raums ist. Kennt sich jemand damit aus? Oder kann mir eine andere Kreditkarte empfehlen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kosten einer Kreditkarte (z.b. Visa, Mastercard)...im Monat/Jahr...

denke darüber nach mir eine Kreditkarte anzuschaffen um auch in US-Onlineshops bequem einkaufen zu können...

kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten von Visa, Mastercard, American Express monatlich/jährlich liegen...und welche Kreditkarten die besten sind?...

Gruß.

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte Erfahrungen

Hallo, ich will mir etwas bei Amazon England bestellen wie man vielleicht bei meiner vorherigen Frage sieht. Und zwar um dort bezahlen zu können braucht man eine Kreditkarte (habe es mit meiner einfachen Kontokarte von der Sparkasse versucht, das ging nicht habe "Maestro" ausgewählt) . Aber ich habe keine Kreditkarte und möchte auf keine beantragen für die ich dann Monatlichen oder Jährlich bezahlen muss. Also habe ich heraus gefunden das es Prepaid Kreditkarten gibt. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht ist so etwas gut oder eher nicht? Möchte halt aus England Ware im Wert von 400€ (bzw. 350 pounds) bestellen und möchte nicht das dann da irgendwie noch was an Geld dazukommt. Am besten wäre es ja eine Kreditkarte die man einmal benutzt und dann wegschmeißt aber ich bin mir nicht sicher ob es sowas gibt.. Also fallen Gebühren an bei so einer Prepaid Kreditkarte oder ist da irgendwo noch der Hacken?

...zur Frage

MasterCard vs Cirrus vs Maestro vs Visa

Ok Mastercard ist eine Kreditkarte, Visa auch.

Und Maestro und Corrus sind debitkarten oder?

Kannn man mit einer MAsterCared auch an Bankautomaten Geld abheben?

Weil bei Amazon und so kann man mit einer debit (EC KArte auch genannt glaube ich) auch nicht zahlen aber mit masterCard schon.

...zur Frage

Wie kannman sich eine Kreditkarte Visa bzw. Mastercard besorgen? bin nochnicht 18!

Brauche die weil ich an einem ironmanin kanada teilnehmen möchte und man da nur mit Visa, Mastercard oder American Express bezahlen kann :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?