Kreditkarte wegen einem falschen Buchstaben unbrauchbar?

4 Antworten

Ich würde die nie benutzen. Du machst es einem möglichen Betrüger zu leicht, wenn Dein Name mal so oder mal anders geschrieben wird. Irgendwann prüft das keiner mehr.

Ja, das kann ein Problem werden. Auf der Kreditkarte muss der Name wie auf dem Ausweis stehen.

Ist das echt so schlimm ? Was kann denn passieren zum Beispiel ? Nur damit ich weiß wie gravierend dieses Problem ist.

0

Wo bitte besteht jetzt ein Problem bei der Bank anzurufen, damit die eine neue Karte schicken?

Kreditkarte positiv oder negativ für Schufa-Scoring?

Hallo Ihr,

ich habe im letzten Jahr meine Bank gewechselt - daraufhin ist mein Schufa-Score um 1,1% runtergegangen (war über 10 Jahre bei der alten Bank, wahrscheinlich deswegen...). Nun habe ich gehört, dass eine Kreditkarte evtl. den Score-Wert etwas nach oben bringen könnte (weil ich dann ja in den Augen der Bank kreditwürdig bin).

Habt Ihr da Erfahrungen? Bringt eine Kreditkarte den Wert nun rauf oder runter?

Vielen Dank für Eure Antworten!!

...zur Frage

Kreditkarte Santander Antragsfrage?

Ich habe den Antrag einer Santander Kreditkarte hier. Unterdem Punkt: Zahlungsplan und Verzinsung ist angekreuzt: Bank und Antragsteller vereinbaren den Ausgleich des monatlichen Rechnungsabschlusses durch Zahlungen in Höhe von : 5% des Gesamtbetrages des monatlichen Rechnungsablusses ( mindestens 25€)

Leider verstehe ich das nicht !! Bitte Hilfe!! Ich habe noch nie in meinem Leben eine Kreditkarte beantragt.

...zur Frage

Santander Bank Kreditkarte 1 plus?

Hey Liebe Com,

Ich hätte ein paar Fragen zu der Kreditkarte die ich bei der Santander beantragt habe.

Ob es wirklich alles so Kostenlos ist wie immer angepriesen ? Ob ich keine Gebühren zahlen muss wenn ich z.B. in Holland an einem Geldautomat mit Visa zeichen Geld abhole. Wie ist es dann wenn ich z.B. in Polen Geld abholen würde ?

Desweitern Frage ich mich wie das mit der Rückzahlung von statten geht ? Ich möchte immer vollzahler sein. Ich möchte das ich den Betrag den ich im Monat in Anspruch genommen habe dann direkt wieder ausgegliechen wird. Muss ich das dann selbst überweisen oder wird mir das einfach vom Konto abgezogen ?

Und was meinen die mit die Kreditkarte Aufladen, warum sollte man das machen oder welchen zweck soll das erfüllen ?

mfg

PoleInFlames

...zur Frage

Wird meine Kreditkarte automatisch gekündigt, wenn ich mein Bankkonto auflöse?

Ich habe bisher unterschiedliche Aussagen dazu bekommen.

Meine ehemalige Hausbank, bei der ich die KK damals beantragt habe, verwies mich an die Gesellschaft, die auf der Karte angegeben ist, diese wiederum meinte, ich müsse meine ehemalige Bank anweisen, ihnen die Änderung mitzuteilen.

Meine NEUE Bank sagte mir, dass ich die Karte dort kündigen könne, wo ich sie auch beantragt habe und die Kündigung eigentlich automatisch vonstattengehen sollte, wenn mein Bankkonto aufgelöst wurde.

Muss ich eine separate Kündigung meiner Kreditkarte schreiben oder kann ich mich auf die Aussage meiner aktuellen Bank verlassen?

...zur Frage

Prepaid-Kreditkarte gleich zum Mitnehmen? (wie Paysafe)

Hallo :-) Bin auf der Suche nach einer aufladbaren Kreditkarte (oder Einweg-Bezahlmittel wie Paysafecard) mit einer richtigen Kreditkartennummer. Ich war schon in der Postbank und fast überall, doch immer muss diese Karte beantragt werden und es dauert 14 Tage, bis man sie per Post bekommt. Ich suche aber nach einer Karte, die man direkt an der Kasse (oder auf der Bank) bezahlt und mitnehmen kann.

Kennt jemand so etwas? Wie sieht es mit den Kreditkarten aus, die man an der Tankstelle bekommt? Kennt die jemand?

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Bei Bezahlung (AliExpress einkauf) über Visa Comdirect Bank werden geringe Auslandsentgeld Gebühren erhoben ist das auch bei IngDiba und anderen Banken üblich?

Die Kreditkarten Daten sind in der App hinterlegt bezahlt wird dann glaube ich über Alipay.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?