Kreditkarte von Bank grundlos gesperrt, was passiert mit offenen Beiträgen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Zahlungen via googleplay werden noch ausgeführt, nachfolgende Zahlungen nicht mehr.

Auch wenn es durchaus  sinnvoll ist, wenn die Bank von sich aus bei außergewöhnlichen Buchungen regiert, scheint mir deren System doch nicht perfekt zu sein. Würde das Gespräch mit der Bank suchen, in wie fern du das System beeinflussen kannst oder die Bank es schwächer einstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drump34
26.02.2017, 13:51

Hallo, danke erstmal. D.h. die googleplay Buchungen werden morgen trotz Sperrung abgebucht und ich kann das "aussitzen", aber offene Bestellungen bei Amazon zB würden abgelehnt? Habe dort nämlich noch eine Bestellung die am Dienstag rausginge, dann müsste ich dort aber noch rechtzeitig eine andere Zahlungsart eingeben. Und da mir das irgendwie peinlich wäre das zu erklären warte ich nochmal ab, sollte sie nochmal gesperrt werden irgendwann frage ich wirklich mal nach. Das Hauptproblem ist, dass dieses verified-by-Visa system irgendwie nicht wirklich funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?