Kreditkarte von Advanzia: Erfahrungen mit MasterCard Gold

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Advanzia ist wirklich kostenfrei, ohne Haken. Nur solltest Du Deine Beiträge wirklich pünktlich überweisen, die Zinsen sind sonst sehr hoch. Die Abrechnung kommt pünktlich, übersichtlich per Mail. Ich hatte noch keine Probleme.

Guter Hinweis, danke! Fielen bei der Bank dann Gebühren für die Überweisung nach Luxembourg in größerer Höhe an?

0

"Ohne Haken"?! Ich kenne keine andere Bank, die ihre Kunden so systematisch wie die Advanzia Bank täuscht und übers Ohr haut...

0
@RHood

Ich bin dort seit über sechs Jahren Kunde und kann nichts negatives sagen.

Wer natürlich den Kredit in Anspruch nimmt (nicht die volle Summe zum Termin ausgleicht), der bezahlt natürlich hohe Zinsen.

Aber da macht die Bank auch kein Geheimnis drum. Daher muss da jeder selber rechen. Ich würde es natürlich nicht in Anspruch nehmen, da es günstigere Wege gibt, an Geld zu kommen.

0

ist ne top Kreditkarte mit 1a Leistungen für 0,00 Beitrag!

Es gibt lediglich 2 Dinge bei denen man aufpassen muss:

1. Man bekommt eine Rechnung per Email und muss das Geld selbst überweisen!

2. Geldabhebungen im Ausland sollte man sofort! Überweisen , da sonst 22%p.a. an Zinsen anfallen

mit folgendem Bonuscode bekommt Ihr eine 40€ Gutschrift bei Bestellung bis 29.02.2016 und Ersteinsatz der Karte bis 31.03.2016 (nur für Neukunden)

Bonuscode: D6WFP64HZPAZ6PPZ muss eingegeben werden!

Schau mal hier, da hast Du Meinungen. http://www.dooyoo.de/banken/advanzia-bank-advanziakonto-tagesgeld/Testberichte/

Was möchtest Du wissen?