Kreditkarte Sparkasse Geld abheben ohne Karte?

5 Antworten

Bei deiner kontoführenden Sparkasse (nicht bei fremden Sparkassen!) sollte eine Auszahlung am Schalter kein Problem sein.

eine Kreditkarte ist doch immer mit einem Girokonto verbunden oder etwa nicht?
Ich habe schon mehrmals Geld nur mit meinem Reisepass abgehoben. Das war gar kein Problem!
Eine neue Sparkassengirokarte bekommt man bei Verlust sogar gratis. Kreditkarte weiß ich nicht.

ja mit dem Perso kannst du am Schalter Geld abbuchen

nein leider nicht, aber du kannst eine Überweisung auf ein anderes Konto durchführen

Also könnte ich eine Überweisung an mein eigenes Konto durchführen. Oder an das von meinem Bruder?

0

eine Kreditkarte ist doch immer mit einem Girokonto verbunden oder etwa nicht?Ich habe schon mehrmals Geld nur mit meinem Reisepass abgehoben. Das war gar kein Problem!

1
@lalala321q

das wäre neu, hatte das gleiche Problem mal gehabt, da gab es kein Geld. Anscheinend von Institut zu Institut unterschiedlich. Also da wurde mir eine Überweisung auf ein anderes Konto angeboten

0
@muecke44

ich habe auch eine Kreditkarte die ist zwangläufig mit einem Girokonto verbunden von wo das Geld dann jedes Mal abgebucht wird. So entstehen auch keine zusätzlichen Kosten. Alles Umsonst, sowohl Girokonto mit Karte als auch Kredikarte. comdirect online Konto, funktioniert sehr gut.

0

Würde am besten bei der Sparkasse anrufen

ist sicherer als alle Antworten hier

Was möchtest Du wissen?