Kreditkarte Spardabank?

2 Antworten

Deine Eltern können dir über deine Bank eine Prepaid Kreditkarte beantragen. Die musst du mit Guthaben aufladen vor dem Nutzen. ABER gebührenfrei zahlen oder abheben kannst du mit der auch nicht

Hey, schau dir doch mal die Kreditkarte hier an: http://kostenlos-geld-abheben-weltweit.de/kreditkarte-fuer-unter-18-jaehrige/

Die ist zwar nicht von der Sparda-Bank, aber es ist eine Prepaid-Kreditkarte für Minderjährige, die keine Grundgebühr kostet und mit der du weltweit bis zu 24 Mal kostenlos Bargeld abheben kannst. Also doch genau das, was du suchst...oder?

Vg

Ja genau super danke :D

0

Mit EC-Karte zahlen. Unterschied zwischen normale Bankkarte und Kreditkarte?

Für was sind Kreditkarten GUT ?

...zur Frage

Kann man bei Subway mit Karte zahlen?

Kann man bei Subway mit Kreditkarte oder EC-Karte zahlen?

...zur Frage

Wechseln zur Spardabank

Hi, wenn man die Bank wechselt, kündigen die dann für einen die alte Bank, oder muss man sich da selbst abmelden?

MFG

...zur Frage

EC Karte england?!?!?!

Hallo, Wir gehen bald mit der Schule 8 KLasse nach Hastings, England. Nun wollte ich mal fragen ob man da mit einer deutschen Volksbank Karte ( EC ) in den Läden zahlen kann, sofern sie einen EC - Terminal haben ???

Welche TEmperaturen sind in Hastings im Mai ???

...zur Frage

Konto Aufladen PSN Mit Spardabank?

...zur Frage

Auf Reisen mit DKB bezahlen, aber wie läuft das Ganze?

Hey, ich hatte noch nie eine Kreditkarte und bin komplett verwirrt. Möchte bald reisen und habe gehört, dass man mit der VISA Karte der DKB sehr unkompliziert und kostenlos an allen Bankautomaten Geld abheben kann. Ich habe nun eine Girokarte und die Visa von der DKB zugeschickt bekommen, erhalte aber mein sonstiges monatliches Einkommen auf das Konto meiner sonstigen Bank, der Spardabank. Frage: Wenn ich mit der DKB Visa bezahle, dann gehe ich ja auch ins Minus quasi, habe auch nur einen Verfügungsrahmen bis 500€, den ich aber auch nicht ausschöpfen wollte. Muss ich dort anrufen, um zu vereinbaren, dass wenn ich mit der Visa bezahle, das Geld von meinem Spardabank-Konto abgebucht wird? Oder buchen die das von dem Girokonto der DKB ab und ich müsste zusehen, dass ich Geld auf das Girokonto der DKB überweise, sodass ich meine Visa nicht belaste? Irgendwie verstehe ich nicht ganz, wie das gehandhabt wird. Danke schon einmal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?