Kreditkarte Schweiz? :)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Dienst, den Du nennst, kenne ich nicht. Auch der Ausdruck PSC sagt mir leider nichts.

Aber was es auch bei uns hier gibt, dass sind Kreditkarten, bei denen man das Guthaben zuerst auffüllen muss, also sozusagen Prepaid-Kreditkarten. Mit denen kannst Du dann online shoppen, sie haben keinen Bezug zu einem Konto und können auch nicht überzogen werden. Das Guthaben wird mit Einzahlung per Einzahlungsschein oder Ueberweisung aufgefüllt. Weiss aber nicht, ob das ungefähr das ist, was Du Dir vorgestellt hast.

Angeboten werden diese Prepaid-Kreditkarten von praktisch allen Herausgebern. Erkundige Dich doch bei Deiner Bank oder natürlich Online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luise28
14.12.2015, 16:32

Grüüüzi :) Ich komme aus der Schweiz und hab mir dieses Jahr erst die Prepaid Kreditkarte http://libertycard.ch/de/ geholt. Ist ein super Teil und keine Angst vor Schulden :D also bin suppa zufrieden.

0

Was möchtest Du wissen?