Kreditkarte Schufa Eintrag

5 Antworten

Ich weis haben Ja eine Schufa Auskunft gemacht die war Positiv. Der Schufa ist nach den Ganzen weiter gegeben zu schufa vom Gläubiger. Ich warte nur noch auf den Pin. Ich hab aber irgenwass von Schufa Nachmeldung gelesen wenn sich was ändert in meiner Schufa kriegt die Bank bescheid.meine Frage ist wird das bei der Bank alle drei Monaten Bescheid gegeben. dass ich da noch glück. Ich hab nur ein gläubig zu zahlen. Ich bin nicht verschuldet. Ich brauch Fakten. keine Moral Prädig

DIe Kreditkartenfirma hat sich bei der Schufa schon erkundigt und du hast ja auch eine Kreditkarte erhalten. Dann duerfte alles in Ordnung sein,, denn es besteht kein Grund warum sie sich noch einmal deine Schufa Daten ansehen sollten. Gehe davon aus, das du nicht gesperrt wirst.

Ich weis haben Ja eine Schufa Auskunft gemacht die war Positiv. Der Schufa ist nach den Ganzen weiter gegeben zu schufa vom Gläubiger. Ich warte nur noch auf den Pin. Ich hab aber irgenwass von Schufa Nachmeldung gelesen wenn sich was ändert in meiner Schufa kriegt die Bank bescheid.meine Frage ist wird das bei der Bank alle drei Monaten Bescheid gegeben. dass ich da noch glück. Ich hab nur ein gläubig zu zahlen. Ich bin nicht verschuldet. Ich brauch Fakten. keine Moral Prädig

0

Das kann noch reichen. Aber da kannst auch echt dran kommen, wenn Du denen einen Schufaeintrag verschwiegen hast! Die sperren Dir wahrscheinlich umgehend die Karte. Ich würde die aber auch gar nicht erst benutzen, wenn ich eh schon Schulden habe. Macht ja alles nur noch schlimmer! Irgendwann kommst aus den Schulden nicht mehr raus und versaust Dir dein Leben, weil Dir weniger als ein Hartz IV Empfänger leisten kannst!

Was möchtest Du wissen?