Kreditkarte Schüler

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du schon einmal an eine Prepaid-Kreditkarte gedacht? Sie hat meiner Meinung nach nur Vorteile. Hier habe ich es aufgeschrieben:
https://www.gutefrage.net/tipp/wie-funktioniert-eine-prepaid-kreditkarte

Was die Limitfrage angeht, hat mich das vorgegebene Limit durch die Bank in ein ständiges Ping-Pong-Spiel mit der Bank getrieben. Limit rauf, Limit runter, Limit halb, Limit sonstwas. Unter "Vorteil der Prepaid-Kreditkarte" zeige ich, wie einfach die Limitfrage mit der Prepaid-KK zu lösen ist.

du must das Limit ja nicht nutzen . also keine Schuldenfalle aufbauen. Allerdings warum brauchst du eine Kreditkarte bei nur 50 euro im Monat. ?? Sinnlos oder ?

selbst wenn es auf 10 000 Euro erhöht würde - das heißt ja nicht, das du das Limit ausschöpfen sollst.

Höchstwahrscheinlich. Ruf da an und wiedersprich dem neuen Limit!

Was möchtest Du wissen?