Kreditkarte per Paysafecard aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das beste was du tun kannst die Payango Visa Prepaid Karte...

http://www.youtube.com/watch?v=gB9KK5sQrQc&list=HL1354327825&feature=mh_lolz

Nein warte mal

Wer hat eine EnroxCard?

Hallo,

Ich suche nach einer Praipad Kreditkarte die man mit Paysafecard aufladen kann, ich habe die Seite hier gefunden http://www.enroxcard.com/ Nun ist meine Frage hat einer schon die Karte? weil ich habe viel im Internet gelesen das das nur ein Fake u.s.w ist.

Gruß xForceHD

...zur Frage

Möglichkeiten ein PayPal Konto aufzuladen mit PaySafeCard?

Kann man mit einer PSC ein PayPal Konto aufladen denn ich hab noch keine Kreditkarte und so..

...zur Frage

Suche Prepaid Kreditkarte die per PaySafeCard aufladbar ist

Ich suche eine Prepaid Kreditkarte die per PaySafeCard und vllt auch mit UCash aufladbar ist.

Ich wollte mit eig die EasyBuy Prepaid Kreditkarte holen, doch dann musste ich gerade lesen das diese seid 12.09.2012 nichtmehr vergeben wird.

Ich möchte damit zum größten Teil nur PaySafecards und UCash Cards zum aufladen benutzen und dieses Geld auf mein normales Konto laden.

Am besten wäre es wenn "nur" bis 5% vom PSC oder UCash betrag angezogen wird. Bis 10% ist mir aber auchnoch recht.

Ich bin schon 18Jahre alt ;)

Danke an alle die was beizutragen haben ^^

...zur Frage

MMOGA Konto aufladen paysafekarten?

Aaaaalso Moin moin erstmal ^^ mein kumpel und ich wollen uns Sea of Thieves holen, ich will es ihm Spendieren mit ner Paysafecard, allerdings muss man auf der Seite sein guthaben aufladen. Kann ich mir ne 50er psc kaufen und mir davon 45 euro auf mein Konto gutschreiben lassen,und danach geb ich die nummer meinem kumpel der sich dann die restlichen 5 euro auflädt? oder kann man die karten nur einmal benutzen? oder wenn mehrmals nur in den 10,25,50 schritten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?