Kreditkarte (Pass usw.) inAustralien verloren, wie an Geld kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Notfall Bargeldtransfer via Western Union, geht am Schnellsten und kostet am Meisten. Eine Überweisung auf das Aussie Konto dürfte etwa drei Tage gehen und 12 Euro kosten.

Manche Kreditkartengesellschaften (wie zum Beispiel MasterCard) bieten einen Bargeldservice an, wo die einem innerhalb von 24 Stunden Bargeld "liefern". Ruf einfach die Kreditkartengesellschaft an oder deine Bank und informiere sich da mal.

Du bist also noch in Australien, richtig? Dann überweise dir umgehend Geld auf dein Konto dort. Das sollte ja schnell gehen. Falls du jemand dort hast, könntest du dir ja vorübergehend etwas leihen.

Denn eine Notfallkarte der DKB wäre keine Lösung... dauert sicher zu lange.

Ob das teuer ist, kommt auf die Bedingungen der DKB an, die ich bei Australien aber nicht kenne.

0

pump deine ellis an. aber ich denke dein name sagt alles.

Selbst wenn die Überweisung 50 Euronen kosten sollte....NA UND ??

Was möchtest Du wissen?