Kreditkarte ohne post ident?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorsicht,diese Anbieter (meist Ausland) sind nicht immer seriös.Wobei es aber eben auch seriöse gibt,ich hab u.a. sowas jahrelang angeboten (EU-Dienstleistungen im Nebengewerbe). Grundsätzlich musst Du für eine Kreditkarte ein Bankkonto,z.B: im EU-Ausland haben.Ohne Identitätsnachweis geht gar nichts! Post-Ident ist ein Weg,es gibt auch andere. Was Du aber evtl. meinst ist eine Prepaid-Kreditkarte?? Die gibts auch von ein paar deutschen Banken. Da zahlst Du Guthaben drauf ein und kannst nur den Betrag nutzen, der "drauf" ist. Geht im Normal auch nur mit Post-Ident ,weil auch deutsche Banken keine Anonymkunden versorgen.Ausnahme: du kannst zu Korrespondenzbanken (Filialen) gehen und dich dort ausweisen.Das bieten einige der deutschen Prepaid-Kreditkartenausgeber auch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das gibt es schon, dazu gibt es einige Angebote auch unter http://www.kreditkartenohneschufa.org/ sind einige zu finden. Die Frage ist aber eher, wozu das ganze wirklich gut ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?