Kreditkarte ohne PIN

1 Antwort

Bargeldloses Bezahlen ist bei Kreditkarten IMMER ohne PIN möglich. Die PIN-Eingabe erfolgt ausschließlich am Geldautomaten.

Bei der Advanzia Bank sollte ohnehin am besten auf die Bargeldabhebung verzichtet werden: bei Verzugszahlung 24,9 % Sollverzinsung! Die mögliche Teilzahlung sollte bei dieser Karte nicht in Anspruch genommen werden, da auch die Sollverzinsung aus bargeldlosen Kartenumsätzen mit 17,90 Prozent hoch verzinst wird.

Außerdem wichtig: Die Rechnung kommt per E-Mail und wird nicht automatisch abgebucht! Ist eben eine "echte" Kreditkarte.

Der wichtigste Vorteil: keine Auslandseinsatzgebühr

7

> Bargeldloses Bezahlen ist bei Kreditkarten IMMER ohne PIN möglich.
Das stimmt nicht so ganz ;-):
Deutsche Kreditkarten werden in der Regel für "Bezahlen mit Unterschrift oder CVC- Code" codiert.
Bei Kreditkarten ausländischer Herausgeber ist das oft anders.

0

MasterCard Gold Kreditkarte erhalten ... Anfangslimit 100 Euro?

Hallo

Ich habe Heute meine MasterCard Gold Kreditkarte von Gebührenfrei.com erhalten, von der Advanzia Bank. Mir wurde Heute am Telefon gesagt das ich einen Anfangslimit von 100 Euro habe ... wie kann das sein? Ich habe ein Gehalt von 1900 Euro was ich auch mit angegeben habe, ich wollte diese Karte haben um online zu bezahlen und wenn ich im Urlaub bin ... aber nur 100 Euro das Limit ???

...zur Frage

Kreditkarte gestohlen - Geld vom Automaten abgehoben?

Mir wurde beim Einkaufen die Kreditkarte aus meinem Einkaufskorb, obwohl er an der Seite in einer geschlossenen Reisverschlußtasche gestohlen - und ich immer daneben war. Dann wurden mit dieser Kreditkarte € 500.-- abgehoben, obwohl man dazu einen PIN braucht, der PIN nirgends auf der Karte oder in der Börse vermerkt war. Bei meiner Nachfrage hieß es, dass die PIN aufs erste Mal richtig eingegeben wurde. Wie kann das sein? Eigentlich doch unmöglich.......

...zur Frage

Konto bei der Deutschen Bank vor kurzem eröffnet PIN ist zu erst angekommen Karte noch nicht?

Guthabenkonto bei der Deutschen Bank vor kurzem eröffnet PIN ist zu erst angekommen Karte noch nicht ? Ist das Normal oder kommt die PIN Onlinebanking und Telefonbanking und dann die EC Karte ?...

...zur Frage

Freischaltung Advanzia Bank?

Wie lange dauert die Freischaltung der Kreditkarte von der Advanzia Bank ,nachdem ich die Postkarte abgeschickt habe ???

...zur Frage

Kreditkarte per Post?

Ich erwarte seit letzten Freitag meine Kreditkarte und habe heute den Brief mit der pin Nummer bekommen, allerdings fehlt mir noch die Kreditkarte.

Ist das völlig normal oder unterschiedlich, dass die pin Nummer zuerst kommt. Oder sollte ich mich mal bei der Bank melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?