Kreditkarte oder Paypal?

3 Antworten

Dann hast Du auch keine Kreditkarte zugefügt, sondern vielleicht die Karte zu Deinem Girokonto - was natürlich nicht geht, weil die Kontonummer schon angegeben ist. Bist Du überhaupt volljährig? Das ist die Voraussetzung für eine Kreditkarte - und genau aus diesem Grund fordert PayPal diese.

wahrscheinlich kann man beim Bezahlvorgang wählen zwischen PayPal, Kreditkarte etc. Wenn man "Kreditkarte" wählt, muß man alle Daten der Kreditkarte nochmal eingeben, die Zahlung läuft dann nicht über PayPal. Wenn man "PayPal" wählt und dort eine Karte hinterlegt ist, geht es automatisch.

1. Bist du sicher, dass du wirklich eine echte Kreditkarte hinzugefügt hast und nicht nur eine Kontokarte?
  2. Bist du volljährig?
  3. Ist ein korrektes Geburtsdatum eingegeben in deinem Paypal-Account?

online essen bestellung und zahlung per paypal?

Ich wollte mir auf lieferando online etwas zu essen bestellen und mit paypal bezahlen, nun mein problem.

bei der bezahlung will paypal, dass ich ein bankkonto inzufüge oder per kreditkarte zahle ( voher immer mit lastschrift bezahlt. wenn ich es dann hinzufüge kommt das konto nicht hinzugefügt werden kann.

Was ist das Problem?

Habe im Vormittag noch etwas gekauft und mit paypal als lastschrift bezahlt.

Wieso geht das jetzt nicht?

kann mir jemand das erklären?

...zur Frage

zahlung mit paypal frage?

warum muss man wenn man mit paypal zahlen will am schluss des vorgangs eine kreditkarte hinzufügen? man kann das nicht überspringen.

...zur Frage

Origin Access mit Paypal bezahlen?

Hallo, ich wollte mir heute origin access mit Paypal kaufen. Immer wenn ich auf die Seite von Paypal komme kommt da Zahlungsquelle hinzufügen. Wenn ich meine IBAN angebe kommt dann "Sie haben dieses Bankkonto bereits hinzugefügt.

...zur Frage

Paypal Problem (Zahlungsquelle hinzufügen) Battle.net

Hi, habe ein Problem. Und zwar soll ich beim bezahlen auf Steam und in Battle.net mit Paypal ein neues Konto oder eine neue Kreditkartennummer hinzufügen, obwohl mein paypal bereits mit meine Kreditkarte und sogar mit meinem Konto verknüpft ist. Wenn ich mein derzeitiges konto (dass bereits hinzugefügt ist) hinzufügen möchte heist es nur Konto bereits Verknüpft und bei der Kreditkarte das selbe.Bitte helft mir!

...zur Frage

PayPal und Steam - Zahlung nur mit Kreditkarte?

Ich möchte ein Spiel auf Steam kaufen und das mit PayPal. Doch irgendwie wird mir immer eine Zahlung mit der Kreditkarte vorgeschlagen. Könnt ihr mir helfen?

Ich habe mein PP Accoun schont mit der Bank verifiziert und den Code eingegeben.

...zur Frage

Spotify Premium PayPal Zahlung nicht möglich?

Wenn ich Spotify Premium mit PayPal bezahlen will, steht dort "Fügen sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu [...]" Ein Bankkonto habe ich bereits hinzugefügt, doch dort steht eben, ich soll eines hinzufügen. Also habe ich einfach das selbe Konto hinzugefügt und dann steht dort aber "dieses Konto ist bereits vorhanden" oder so ähnlich.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?