Kreditkarte nicht erkannt

4 Antworten

Das Lesegerät ist zu sensibel und Deine Karte hat einen kleinen Kratzer, über die andere Geräte großzügig hinwegsehen. Evtl. ist die Karte auch einem Magneten zu nahe gekommen.

bist Du sicher, dass Zahlungen vom Referenzkonto auch problemlos bezahlt werden konnten - wenn ja dann kann sowas an und für sich nicht passieren, wenn alle Eingaben richtig waren und die KK noch nicht abgelaufen ist.

Du hast Kartennummer, Gültigkeitsdatum und Prüfnummer richtig eingegeben?

Was für eine Karte ist es? Visa? Mastercard?

2

Genau, ich hab die Nummern mehrfach überprüft. Es ist eine Visa Karte

0
63

Ich vermute, es handelt sich nicht um eine Kreditkarte. Da muss man ja keine Nummer eintippen. Es wird wohl eine Bankcard sein und die "Nummer" ist die Pin-Nr.

0
2
@Nachtflug

Doch, es ist ganz sicher eine Kreditkarte! Sonst hat sie immer funktioniert...

0
63
@Loriley

Dann läuft da etwas schräg. Bon Prix akzeptiert Visa. Hast Du es mal am Automaten versucht? Wenn der auch nichts lesen kann, ist die Karte defekt.

0

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Überweisung mit Kreditkarte?

Hi,

Ich habe eine Rechnung via Post bekommen und würde diese gerne mit meiner Kreditkarte bezahlen. Das heißt im Endeffekt würde ich gerne eine Überweisung mit Kreditkarte Tätigen.

Wisst Ihr wie das Geht?

Hatte zb. an Überweisung Automaten gedacht. Oder einen Online Service.

Best, J

...zur Frage

Warum nimmt der FC Bayern Onlineshop meine Kreditkarte nicht an?

Hallo,

wollte mir gerade was im FCB Onlineshop bestellen, doch wenn ich mit meiner Kreditkarte bezahlen will, steht da immer BITTE ÜBERPÜFEN SIE IHRE KREDITKARTENDATEN.

Habe alles 3mal überprüft, alles richtig eingegeben...

Geld ist auf der Kreditkarte, also kann es daran schon mal nicht liegen. Was könnte das Problem sein? Bitte um dringende Hilfe!!!

mfg Lukas

...zur Frage

Kreditkarte abgelehnt, woran kann es liegen?

Ich wollte etwas in einem Onlineshop mit meiner Mastercard bezahlen, es wird mir aber "payment denied" angezeigt, sonst funktioniert die Karte einwandfrei. Kann es sein, dass meine Bank Zahlungen für den Shop blockiert hat, weil die Zahlung nach China gehen würde? Oder muss ich da was von meiner Bank freischalten lassen? Hab sowas in der Art mal gelesen. Danke schonmal.

...zur Frage

Hallo Ich versuche schon seit Tagen etwas von ioffer zu bestellen mit einer Kreditkarte, aber ich kann nicht bezahlen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?