Kreditkarte mit nun positiver Schufa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, es gibt ja noch die aufladbare Kreditkarte. Vllt wäre das eine Option für dich...

Gruß

Naja, eine Kreditkarte von American Express wirst Du sicher nicht erhalten. Du könntest natürlich testen, aber das reißt möglicherweise den Score wieder runter. Entsprechend empfehle ich Dir zunächst mit einer Prepaid-Kreditkarte zu starten. Die sind inzwischen ziemlich gut, wie man z.B. an der Kalixa sieht. Alternativ solltest Du über das Angebot der Wüstenrot nachdenken. Schau mal auf diesem Vergleich, da findest Du neben den genannten noch etliche weitere Kreditkarten aller Art: www.cardscout.de

Automatisch gelöscht wird meist gar nichts. Das müssten die Gläubiger veranlassen.

14

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er schreibt, dass die Gläubiger seine Einträge Von negativ, also noch als Schulden auf Positiv schon geändert haben.

2

Schufa Einträge mein score liegt bei 5Prozent

Hallo

ich habe eine Frage bezüglich meiner Schufa. Ich habe 7 Einträge davon 3 Bankkredite 1 Kreditkarte 1 Telefonvertrag 1Versandhaus Ebay 1 Eintrag.

Es folgender maßen aus von den ganzen Sachen habe ich nur noch zwei Kredite laufen. Die anderen Sachen sind erledigt stehen noch in der Schufa kann ich das löschen lassen weil da kein Zeitraum steht wenn ich das online über meine Schufa lese.

Wie kann ich meinen Score verbessern. Ich musste im Jahre Mai 2010 eine Eidesstaatliche Versicherung abgeben diese steht da jetzt nicht drinnen, kann es sein das deswegen der Score von 5Prozent ist.

Bitte sagt mir wie kann ich dieses Negative Verzeichniss abarbeiten das mein Wert wieder Normal ist. Ich habe leider selber Schuld weil ich damals mit 21 diese Einträge bekommen habe. Nun bin ich Fast 27 und Reifer und möchte mir eine Wohnung irgendwwann kaufen aber mit dem Wert von 5Prozent sieht das schlecht aus.

Gibt es Tipps und Ratschläge wie meine Schufa besser aussehen könnte oder Banken die seriös sind und ich den Rest abbezahle

Bitte Hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?