Kreditkarte mit nun positiver Schufa?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja, es gibt ja noch die aufladbare Kreditkarte. Vllt wäre das eine Option für dich...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, eine Kreditkarte von American Express wirst Du sicher nicht erhalten. Du könntest natürlich testen, aber das reißt möglicherweise den Score wieder runter. Entsprechend empfehle ich Dir zunächst mit einer Prepaid-Kreditkarte zu starten. Die sind inzwischen ziemlich gut, wie man z.B. an der Kalixa sieht. Alternativ solltest Du über das Angebot der Wüstenrot nachdenken. Schau mal auf diesem Vergleich, da findest Du neben den genannten noch etliche weitere Kreditkarten aller Art: www.cardscout.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Automatisch gelöscht wird meist gar nichts. Das müssten die Gläubiger veranlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeus76
30.01.2013, 01:43

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er schreibt, dass die Gläubiger seine Einträge Von negativ, also noch als Schulden auf Positiv schon geändert haben.

2

Was möchtest Du wissen?