Kreditkarte mit der wenigsten geduldeten Überziehung?

3 Antworten

Sprich mit der Bank, die können das festsetzen. Ich hatte zwar immer nur Leute dran, die unbedingt mehr wollten (interessant, wenn sich das mit Monatseinkommen rechnen soll).. aber dementsprechend kann es auf Kundenwunsch auch gesenkt werden. Kostenfreie Visa, Kredit bis max. 3faches Monatsgehalt, gibts bei ING Diba. Sag ihnen, di willst keine Überziehung, dann sollten sie es auf 0 setzen können.

Eine Karte auf reiner Guthabenbasis ist keine Kredit-, sondern eine Debitkarte. Eventuell hilft Dir das bei weiteren Recherchen.

Warum willst du ein möglichst niedriges Limit? Dann ist doch Prepaid für dich perfekt. Schau dir mal Neteller an!

mit Prepaid geht z.B. keine Kaution bei Mietwagen hinterlegen!

0
@Afonso2000

Das geht mit einem total kleinen Verfügungsrahmen auch nicht.

Mit Neteller geht es übrigens ;)

0

Kreditkarte: Barclaycard oder Santander?

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Kreditkarte. Mir sind geringe Kosten`, eine direkte Abrechnung von meinem schon vorhandenen Bankkonto bei einer Sparkasse und ein guter Service wichtig. Versicherungsleistungen oder ähnliche Zusätze brauche ich nicht.

Ich bin dabei auf die Barclaycard New Visa und auf die Santander 1plus Visa Card gestoßen. Welche Kreditkarte ist zu empfehlen bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit den Banken oder Karten?

...zur Frage

Santander Sunny Card - Kreditkarte- Bearbeitung ?

Hallo,

habe vor 3 Wochen den Antrag zur SunnyCard (Kreditkarte) der Santander Bank gestellt, habe leider aber immer noch nichts erhalten. Weiß jemand wie lang es dauert oder hat jemand ähnliche Erfahrung machen müssen?

Lg

...zur Frage

Wie findet man raus wieviel verfügungsrahmen man auf seiner visa Kreditkarte hat?

...zur Frage

Verfügungsrahmen Kreditkarte?

Also ich hab ne kreditkarte bekommen. Auf der monatlichen abrechnung steht "verfügungsrahmen: 500€". Heißt das jetzt, dass ich nur 500€ im monat mit ihr ausgeben kann oder dass ich um 500€ im monat mein Konto überziehen kann?

...zur Frage

kann man mit Kreditkarte im Supermarkt zahlen, obwohl der Verfügungsrahmen aufgebraucht ist?

hallo,

ich habe auf meiner Visa-Karte 200€ Verfügungsrahmen. Dieser ist aber aufgebraucht, kann ich trotzdem damit im Supermarkt noch ein paar Bierdosen bezahlen? Bis 25€ braucht ja kein Pin eingegeben werden, nur Unterschrift.

...zur Frage

darf ich als Sozialhilfeempfänger auch eine Kreditkarte haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?