Kreditkarte mit 5.000 Euro Dispo auch mit negativer Schufa- geht das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das Angebot wirkt unseriös 100%
Das Angebot schaut seriös aus 0%

6 Antworten

Das Angebot wirkt unseriös

Wie oft sollen die Medien noch davor warnen: JEDER der für irgendetwas VORKASSE verlangt hat nur ein Vorhaben: zu betrügen!!! Firma in England = kannste niemals wieder an Dein, im voraus gezahlte, Geld kommen. Lass es bitte! Wenn Du uns allen nicht glaubst dann wende Dich an eine Verbraucherzentrale, die werden Dir nichts andere sagen. Wenn Du es dann trotzdem tust, schließe ich mich einem Vorredner an: zahlst Lehrgeld!

nun zahl schon Lehrgeld wenn du was verschenken möchtest!

Wenn Du Dir jetzt schon die Frage stellst, wie hoch die Zinsen bei einem dauerhaften Minus von 5000,- Euro ist, dann solltest Du Dir das schleunigst aus dem Kopf schlagen. Denn genau auf diesem Weg landen viele in der Schuldenfalle...

Das Angebot wirkt unseriös

In höchstem Maße unseriös!!! Auf keinen Fall auch nur Kontakt zu denen aufnehmen!!!

Nicht darauf einlassen - die sind nur auf dein Geld scharf!!

Was möchtest Du wissen?