Kreditkarte mit 5.000 Euro Dispo auch mit negativer Schufa- geht das wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das Angebot wirkt unseriös 100%
Das Angebot schaut seriös aus 0%

6 Antworten

Das Angebot wirkt unseriös

In höchstem Maße unseriös!!! Auf keinen Fall auch nur Kontakt zu denen aufnehmen!!!

Das Angebot wirkt unseriös

Wie oft sollen die Medien noch davor warnen: JEDER der für irgendetwas VORKASSE verlangt hat nur ein Vorhaben: zu betrügen!!! Firma in England = kannste niemals wieder an Dein, im voraus gezahlte, Geld kommen. Lass es bitte! Wenn Du uns allen nicht glaubst dann wende Dich an eine Verbraucherzentrale, die werden Dir nichts andere sagen. Wenn Du es dann trotzdem tust, schließe ich mich einem Vorredner an: zahlst Lehrgeld!

Wenn Du Dir jetzt schon die Frage stellst, wie hoch die Zinsen bei einem dauerhaften Minus von 5000,- Euro ist, dann solltest Du Dir das schleunigst aus dem Kopf schlagen. Denn genau auf diesem Weg landen viele in der Schuldenfalle...

Wie bekomme ich alten Kreditrahmen zurück?

hab die erst seit 2 Wochen hatte 1000 Euro kreditrahmen hatte 1200 überzogen jetzt haben die mir den rahmen direkt auf 0 gesetzt. Hab das Konto schon mit 5000 Euro ausgeglichen aber bekomme keine 100 Euro mehr.

...zur Frage

Neue Schulden machen um alte zu begleichen - Rechnerisch möglich

Hallo Forumsleser,

ich bin 30 Jahe alt und habe circa. 37.000 Euro Schulden, wobei ich einen grossen Kredit laufen habe mit einer Restschuld von 17.000 Euro(25.000Euro ursprünglich) Ich habe dazu einen Bürgen. Weitere Kredite habe ich nicht, ausser Schulden, beim Versandhaus, Handyrechnung, alte Kreditkarten, diverses Kleinzeugs etc. ca 15.000- 18.000 Euro + Dispo 3.000 Euro. Die Schulden kommen von zweierlei Dingen, einmal das ich in 2 Jahren, 1,5 Jahre arbeits los war und diverse Raten nicht zahlen konnte, worauf mir das ganze gekündigt wurde und zweites das ich vor Jahren Spielsüchtig war und mir den ersten Batzen Schulden angeheuft habe. Ein weiterer Punkt ist das ich natürlich negativ in der Schufa bin und der Gerichtsvollzieher schon in der Tür steht. Ich arbeite jetzt ein Jahr bei der gleichen Firma und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag, bei einem Brutto Gehalt von derzeit noch 2.500 Euro, erhöht sich um 300 Euro Brutto ab Januar 2015. Zahle derzeit 400 Euro Warmmiete und 425 Euro für den Kredit.

Meine Frage: Nach diesem Sachverhalt sollte es möglich sein, auch mit Bürgen, eine Summe zubekommen um alle Schulden zu begleichen um somit EINE Rate zu haben, auch wenn es sich natürlich um eine Laufzeit von 5-6 Jahren handeln würde? Bitte um eure konstruktiven Meinungen und Erfahrungen...

...zur Frage

Dispo/Kreditlinie

Meine Stiefmutter hat sich vor kurzem eine Kreditkarte zugelegt, hat jetzt aber ein Problem beziehungsweise eine Frage auf die ich die Antwort auch gerne wissen würde, denn ich habe noch nicht so ganz verstanden wie das Konzept funktioniert. Zu der Kreditkarte gehört auch ein Girokonto. In ihren Dokumenten steht zur Kreditkarte ein Betrag der "Kreditlinie"heißt und bei dem Girokonto ist die Höhe des Dispo festgelegt. Wir haben gerade gegooglet was Kreditlinie eigentlich bedeutet aber prinzipiell ist das doch das gleiche wie ein Dispo, oder? Die eigentliche Frage ist jetzt: Ist die Kreditline das gleiche wie der Dispo; soll heißen wenn man für 100 Euro mit der Kreditkarte bezahlt und nur bezahlen kann muss dann auch der gleiche Betrag auf dem Giro Konto sein? ODER sind Kreditlinie und Dispo zwei verschiedene Dinge; man könnte also seine Kreditlinie voll ausnutzen und wenn am Stichtag abgebucht wird macht es nichts wenn nicht der volle Betrag auf dem Girokonto ist solange der Dispo nicht überstiegen wird??

Tut mir leid wenn das hier eine blöde Frage ist, aber wir beide verstehen das nicht so ganz! Vielen Dank schon mal im Voraus für Antworten!

...zur Frage

Kreditrahmen Kreditkarte Amazon Visa

Hallo,

ich habe mir vor einigen Tagen die Amazon Kreditkarte bestellt. In der Email steht das mein vorläufiger Kreditrahmen 210 € beträgt.

Ich bin zurzeit aufgrund von Krankheit in der Probezeit gekündigt worden und kriege nun seit 4 Monaten Krankengeld Netto über 1200 euro.

Ist es möglich den Kreditrahmen zu erhöhen? Habe irgendwo gelesen das er nach 2 wochen mindestens auf 1500 Euro gesetzt wird?

Gruß

...zur Frage

Kreditkarten Dispo als arbeitslos?

Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem und bi auf der Suche nach der vernünftigsten Lösung. Ich hatte noch als Arbeitstätig eine Kreditkarte gehabt, bin jetzt leider arbeits- und mittellos und muss jeden Monat für Dispo der Kreditkarte 270 Euro überweisen, was wirklich tut weh. Ich verstehe, dass es mein Problem ist und ich selber schuld bin, bitte aber keine Vorurteile. Ich habe schon die Bank (nich meine Hausbank) angeschrieben und die Situation geschildert. Dabei habe ich die Karte gekündigt. Die Bank habe ich gefragt, ob es möglich wäre kleiner Raten zu zahlen (50-100 €) und die Zinsen "einzufrieren" oder zu reduzieren. Da die Bank natürlich mit Dispos ordentlich Geld verdient, haben die natürlich es abgelehnt. Ein mein Kumpel hatte ein ähnliches Problem und hat einfach nicht bezahlt bis die Inkasso kam. Im Nachhinein hat seine Bank ihn kontaktiert und vorgeschlagen, dass da sie von ihm nicht bekommen kann, sie die Dispo in Ratenkredit umwandeln und er zahlt jetzt ganz entspannt 50 € im Monat und weiß, dass die Zinsen sich da nicht so schnell ansammeln, da viel niedriger als bei Dispokrediten. Vielleicht weiß jemand, wie ich in dieser gravierenden Situation mich verhalten kann. Ratenkredit wo anders bekomme ich sicherlich nicht, da ich nicht arbeite. Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?