kreditkarte meines vaters

4 Antworten

Man kann das schon mit einer anderen Kreditkarte buchen, aber die Person sollte damit einverstanden sein. Heimlich waere ds Betrug und Datendiebstahl. Frag deinen vater danach, ob du das machen darfst oder lass es. Man betruegt nicht seine eigene Familie, das geht gar nicht.

Es gibt Schnäppchen bei Hotelbuchungen.

Da kann zu den Konditionen gehören, daß eine Stornierung nicht möglich ist und das Hotel bei Buchung sofort die Kreditkarte belasten kann.

Du willst nicht ernsthaft die Kreditkarte deines Vaters angeben, ohne ihn zu informieren? Viel Spaß, wenn er dann die Abrechnung bekommt...

Hotel buchen und direkt vor Ort bezhahlen?

Hallo, ich habe ein Hotel für 4 Tage gebucht. Nun steht auf der Website Ihre Kreditkarte wird nur verwendet, um Ihre Buchung zu garantieren. Die Zahlung ist vor Ort im Hotel fällig. Das Hotel wird die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte prüfen.

Was meinen Sie mit die Gültigkeit der Kreditkarte prüfen?

Ich habe eine Prepaid Kreditkarte die aber noch gültig ist, aber ich kann ja sicherlich Bar im Hotel bezahlen? Das gilt ja nur als Garantie und pre paid oder normal sollte ja keine Rolle spielen, wenn ich Bar bezhahle?

Danke

...zur Frage

Ist eine Prepaid Kreditkarte dasselbe wie eine Ec Karte?

So ziemlich, oder? Womit kann man öfters bezahlen und was ist praktischer?

...zur Frage

Goldene EC-karte?

Hi, Wann bekommt man eine goldene ec Karte (keine Kreditkarte)?

...zur Frage

Amazon Prime Student ohne eigene Kreditkarte?

Hallo, ich bin Student und habe einen Amazon Account erstellt. Allerdings habe ich keine Kreditkarte und habe die meines Vaters angegeben. Funktioniert das trotzdem?

...zur Frage

Flugbuchung mit fremder Kreditkarte

Hallo, also nachdem ich keine Kreditkarte habe wollte ich wissen ob ich die meines Vaters nehmen kann und damit eine Flugbuchung in die USA bezahlen kann ? Auf was muss ich achten? Mein Vater selbst reißt nicht sondern nur ein Freund und ich!

...zur Frage

Kreditkarte eines Anderen zur Garantie der Buchung benutzen?

Hallo, Frage steht oben.

Ich würde gerne in den Urlaubfahren, und das Hotel verlangt eine Kreditkarte zur Garantie der Buchung. Ich habe jedoch keine Kreditkarte, und würde die eines Freundes benutzen wenn es nur um die Garantie geht. Geht das, oder muss ich die Kreditkarte beim Hotel vorzeigen?

P.S.: Hotel auf meinen Namen gebucht.

lg niceeeey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?