kreditkarte meines vaters

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann das schon mit einer anderen Kreditkarte buchen, aber die Person sollte damit einverstanden sein. Heimlich waere ds Betrug und Datendiebstahl. Frag deinen vater danach, ob du das machen darfst oder lass es. Man betruegt nicht seine eigene Familie, das geht gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Schnäppchen bei Hotelbuchungen.

Da kann zu den Konditionen gehören, daß eine Stornierung nicht möglich ist und das Hotel bei Buchung sofort die Kreditkarte belasten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht ernsthaft die Kreditkarte deines Vaters angeben, ohne ihn zu informieren? Viel Spaß, wenn er dann die Abrechnung bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bleiben ---gibt nur Probleme.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?