Kreditkarte meiner mutter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kreditkartendaten sind nur dazu da, falls ihr nicht auftaucht, dass dort das Geld abgebucht wird.
Wenn ihr anreist brauchst du die Karte nicht zum Einchecken.

Danke das wollte ich wissen! :D

1

Sehr gerne! Schönen Urlaub und frohe Weihnachten!

0

Zu risikoreich. Eine fremde Kreditkarte darfst Du nicht für Dich benutzen. Wenn das Zimmer im Voraus bezahlt wird und der Betrag bereits abgebucht worden ist, geht es vielleicht, aber Du darfst die Karte nicht benutzen.

Da dann schon bezahlt wurde, brauchst du die Karte nicht mehr. Hast du denn eine Quittung erhalten?

Nein, es würde noch nicht bezahlt. Ich habs falsch formuliert :D

ich möchte es erst Buchung und dort am empfand bezahlen.

1

Mit der Kreditkarte deiner Mutter? Normal bezahlt man bei Buchung, oder meinst du Reservieren? Wenn du dann einen ganz genauen beim Einchecken erwischt, ruft der die Polizei. Denn die Karte ist Personenbezogen, und könnte gestohlen sein ... verstehst du? Es ist besser, gleich bei der Onlinebuchung mit der Karte zu Bezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?