Kreditkarte in Dubai?

1 Antwort

Park Inn by Radisson Berlin- Kaution? Kreditkarte? Unvorhergesehene Aufwendungen?

Hallo,

ich habe vor ins park in by radisson hotel zu gehn in berlin bei hotels.com habe ich gelesen das beim check in ein lichtbildausweis und eine kreditkarte bzw. Kaution in bar verlangt wird?

Wird echt eine Kaution verlangt? Wie hoch ist sie? (Doppelzimmer 3 Nächte). Könnt ihr mir Infos drüber geben

...zur Frage

Immobilienbetrug melden?

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Wohnung bla bla bla... man kommt nicht drumherum das die E-mail verkauft wird oder bei Betrügern landet, das ist mir bewusst.

Nun ist es bereits das zweite Mal das mich jemand mit der selben Masche anschreibt. Ich soll mich bei einer Webseite anmelden bla bla Sie sind im Ausland bla bla und Kaution wird zuerst gezahlt... das übliche eben.

Meine Frage ist jetzt aber ob ich diese Personen bei der Kripo melden kann? Die Bilder die ich zur Wohnung bekam kann man nachweislich über Google einem Hotel in Dubai zuteilen. Ich würde es ja über das Internetportal melden, allerdings ist keine Verlinkung vorhanden - Mit anderen Worten es kommt aus dem Nichts eine E-Mail die behauptet ich hätte mich auf das Angebot gemeldet. Ohne Verlinkung oder einem Anhaltspunkt von welcher Seite es stammen könnte.

Zwar falle ich nicht auf so etwas rein, allerdings kann es durchaus vorkommen das es andere gibt die dem zum Opfer fallen - weswegen ich diese Person melden möchte damit sie kein Erfolg mehr damit hat. Ich möchte zumindest die Mails und den Beweis der falschen Bilder weiterleiten können, damit das gestoppt wird. Nur weiß ich nicht ob ich mich da bei der Kripo melden sollte oder mich an einen anderen Bezirk wenden muss.

Danke jetzt schon für eure Antworten und eure Hilfe! Und alle die, die dass lesen und dabei sind eine Wohnung zu suchen: Bilder immer bei Google einfügen und Prüfen und niemals die Kaution im "Vorschuss" zahlen. :)

...zur Frage

Wie komme ich am besten an NBA-Tickets?

Hallo,

in ein paar Tagen fliege ich für eine Woche mit meinem Freund nach New York. Er ist ein Fan der New York Knicks und würde gerne einmal ein Spiel live vorort sehen. Da er innerhalb unseres Urlaubs Geburtstag hat, würde ich ihm gerne Karten für ein Spiel zum Geburtstag kaufen. Ich habe es über ticketmaster.com (die offizielle Ticketseite) probiert, da scheint es aber Probleme wegen meiner Kreditkarte (Mastercard) zu geben. Ich habe jetzt auch in mehreren Foren gelesen, dass es wohl bei der Seite hin und wieder Probleme gibt bei deutschen Karten/Banken, die keine Kooperationsvereinbarungen mit amerikanischen Banken haben. Über unser Hotel habe ich auch angefragt, aber da würden noch sehr hohe Gebühren dazukommen, dass ich dann für die beiden Karten auf rund 260 € käme und das wäre mir dann doch zu viel. Am liebsten wäre es mir auch, wenn ich die Tickets schon zu Hause ausdrucken könnte. Verschicken wäre zu kurzfristig und irgendwo vorort abholen würde ich eigentlich auch eher ungern machen. Habt ihr Tipps für mich, wie und wo ich es noch probieren könnte? Vielen Dank schon einmal für eure Antworten :-) LG

...zur Frage

in so einem 4-5sterne hotel , wieviel wird auf der kreditkarte geblockt?

mein vater sagt als er 2009 in dubai im 5sterne hotel war wurden 1500euro geblockt , ist das wirklich so viel ?

...zur Frage

Sind 2.000 Euro Hotelkaution möglich?

Hallo, fahre im Mai nach Dubai, als Hotel habe ich ein 4,5 Sterne Hotel gebucht. Nun lese ich, dass pro Tag 500 AED (ca. 150 €) Kaution fällig werden. (siehe angehängten Screenshot) Kann das sein? Ich müsste ja dann bei 14 Tagen über 2.000 Euro hinterlegen (mehr als das Hotel gekostet hat).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?