Kreditkarte in Dänemark? Tanken mit Pin?

2 Antworten

ich tanke immer mit kreditkarte und tätige im ausland (auch dänemark) fast alle zahlungen damit und meine pin kenne ich gar nicht.

Mir nicht bekannt, dass ich beim Einkaufen oder Tanken mit Kreditkarte jemals eine PIN gebraucht habe. Beim bezahlen mit EC-Karte wird die PIN benötigt.

REWE bargeld abheben visa frage zur Pin!

Wenn ich mit meiner Visa Kreditkarte zahle brauche ich ja keine Pin nur unterschrift! brauche ich eine PIN wenn ich bei rewe für 20€ kaufe und was abheben will brauche ich dann ne PIN?

...zur Frage

Kein geldabheben, aber zahlen?

Hey ich habe seit ein paar Wochen eine Kreditkarte (14 Jahre alt, visa bei DKB) . ich habe mittlerweile bei 4 Geldautomaten schon versucht, geld abzuheben. Allerdings geht das nicht. Die Karte wurde erkannt und die PIN wa auch richtig. Dann habe ich bei der DKB angerufen. Dort wurde mir gesagt, ich müsste das Geld vom Konto auf die karte selbst über weisen. Das habe ich heute gemacht. Doch das selbe Problem hatte ich dann wieder beim Versuch, Geld abzuheben. Wieder das gleiche Problem : Kreditkarte wurde erkannt, allerdings kann ich trotzdem kein Geld abheben. Dann bin ich einkaufen gegangen, und dort konnte ich mit der Karte bezahlen. Warum kann ich mit ihr bezahlen, aber kein Geld abheben ? Danke im Vorraus !:) LG

...zur Frage

Kann man mit der Girocard von der Consorsbank an allen Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben?

Hallo , Ich habe vor einigen Wochen bei der Consorbank ein Girokonto eröffnet und zu dieser Girocard noch eine Kreditkarte bekommen. Meine Frage lautet nun, kann ich mit der normalen Girocard auch an Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben oder nur mit der Kreditkarte? Weil auf meinem Brief, welches ich von der Consorbank bekommen habe steht drauf: "Für gebührenfreie Bargeldabgebungen an Geldautomaten benutzen Sie daher bitte Ihre Visa Card".

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :) LG

...zur Frage

Prepaidkarte - telefonieren von Dänemark nach Deutschland

Moin, moin zusammen!

Mein Schwiegersohn hat eine Prepaidkarte von "igge und co" und ist zur Zeit in Dänemark. Nun hat er Probleme mit dem telefonieren. SMS klappt, telefonieren eben nicht!

Wie erforderlich, hat er vor der vierstelligen PIN eine 2 eingegeben. Allerdings klappt es nicht zu telefonieren.

Weiß jemand Rat?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Mit Kreditkarte am Bankschalter ohne PIN Geld abheben (mastercard)

Kann ich am Bankschalter mit meiner MasterCard Kreditkarte ohne einen PIN Geld abheben ? Frage deshalb weil es noch 2 Wochen dauert bis ich meinen PIN erhalte.

...zur Frage

Kreditkarte eingezogen :( Was soll ich jetzt tun?

Hi. Meine Kreditkarte wurde eingezogen von der Firma "Euronet". ich wollt am geldautomaten 10 euro abheben und hab meine pin richtig eingegeben. dann stand da "kreditkarte eingezogen" für 3 sek. es gibt keine bank von denen nur Geldautomaten. ich bin bei der sparda bank berlin. Was soll ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?