Kreditkarte gefunden! An wen muss ich mich wenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann gib sie bei der nächsten Bank ab. Dann wird sie ordnungsgemäß an den Besitzer zurückgegeben. Es ist schön, daß es noch ehrliche Menschen gibt! Bravo!

Vielen Dank, das ist heute schon die zweite Auszeichnung, die ich bekomme! Bleib weiter so ehrlich, denn das währt immer noch am längsten.

0
@GoldeneBirne

Nichts für! Tja, nicht jeder Jugendliche ist so, wie sie eigentlich abgestempelt werden. Danke für dein Lob. Werde mich demnächst aufm Weg machen...

0
@iPood

Das stimmt, die alten Deppen stempeln die Jugend nur allzu gern als kriminell und dumm ab. Ich habe meist gute Erfahrungen mit Jugendlichen gemacht. Es kommt immer drauf an, wie man mit ihnen umgeht.

0

du kannst sie bei der passenden Bank abgeben, bei der Polizei oder im Fundbür oder du schaust, ob du die Person selber im telefonbuch oder so findest und übergibst ihr die Karte persönlich......

Also ich würde kucken, ob darauf vielleicht ein Hinweis auf irgendeine Bank (oder gar eine genaue Filiale einer bestimmten Bank) ist und dann entweder direkt zur zu dieser Filiale oder zu einer anderen der gleichen Bank gehen.

Was möchtest Du wissen?