Kreditkarte Gebühren und zinsfrei?

5 Antworten

Hallo 19andy89,

sehr viele der verfügbaren Kreditkarten, welche ohne Voraussetzungen dauerhaft ohne Grundgebühr auskommen, sind auf der Seite https://www.kostenlose-kreditkarte.de/ gelistet. Auch die hier schon empfohlene Gebührenfrei Gold Mastercard der Advanzia Bank.

Sofern Du am Monatsende die Umsatzabrechnung komplett bezahlst (je nach Kreditkarte per Lastschrift vom Konto, oder per Überweisung), fallen in der Regel auch keine Zinsen an. Eine der wenigen Ausnahmen ist die genannten Kreditkarte der Advanzia Bank, bei der bei Bargeldabhebung am Automat immer Zinsen anfallen.

Auch bei "kostenlosen" Kreditkarten (umgangssprachlich Kreditkarten ohne Jahresgebühr) fallen oft Kosten an, z.B. für eine Währungsumrechnung bei Zahlung in Währungen anders als Euro.

Viele Grüße

Olaf von bezahlen.de

am einfachsten bekommst du die amazon visa karte der LBB. die prüfung erfolgt direkt nachdem du den antrag ausgefüllt hast, also super unkompliziert. ne woche später kriegst du die karte und auf wunsch nochmal ne woche später hast du einen pin dazu.

im ersten jahr ist sie außerdem kostenlos wenn du vorher noch keine hattest. ab dem zweiten jahr 20euro, aber du kannst jederzeit kündigen. und wenn du beim antrag angibst, dass du immer den vollen saldo zurückzahlst, also vollzahlung bzw 100%, dann fallen keinerlei zinsen an. und wenn ihr den urlaub über urlaubsplus bucht gibts nochmal 6% rabatt.

lbb.de/amazon

Die "Gebührenfrei Mastercard Gold" der Advanzia Bank ist gebühren- und zinsfrei, wenn man den gesamten fälligen Betrag pünktlich selbst überweist (es wird nicht automatisch abgebucht).

Die Rechnung bekommt man kurz nach Anfang des Monats per E-Mail zugeschickt und hat dann ca. zwei Wochen Zeit für die Überweisung. Zahlt man rechtzeitig den gesamten Betrag, ist alles o.k., anderenfalls werden aber hohe Zinsen berechnet.

Kommt man mit diesen Bedingungen klar, ist die Karte ein günstiges Angebot. Wenn nicht: Finger weg.

www.gebuhrenfrei.com

Prepaid Kreditkarte hotels möglich?

Hotels brauchen ja eine kreditkarte als eine art kaution leider hab ich nur eine prepaid karte auf der nichts drauf ist könnt ich die abgeben oder wollen die das geld drauf ist ( ich bin mir schon sicher ich werde nichts kaputt machen oder sonstiges ) bei meinem letzten hotel besuch in einer anderen stadt haben die meine kreditkarte einfach genommen und nicht mal geguckt ob da überhaupt was drauf ist.

...zur Frage

Sind "kostenlose Kreditkarten" wirklich kostenlos?

Ich habe eine ganz normale Kreditkarte von meiner Hausbank, für die ich verschiedene Gebühren entrichten muss. In letzter Zeit habe ich viel Werbung für "kostenlose Kreditkarten" gesehen und frage mich jetzt, wo da der Haken ist. Ist kostenlos wirklich kostenlos, oder gibt es da versteckte Gebühren? Die Banken wollen doch immer Geld verdienen.

...zur Frage

Wo kann man in Las Palmas auf Gran Canaria gut und sicher Parken?

Hallo, ich bin Ende März auf Gran Canaria und möchte an einem Tag nach Las Palmas. Mietwagen ist schon gebucht. Wo kann man denn denn gut und sicher Parken? Sollte natürlich auch gut wieder zu finden sein.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, zinsfrei in Aktien zu investieren?

Es geht um verschiedene Aktien, wobei dringlichst Wert darauf gelegt wird, dies zinsfrei zu gestalten.
Ich bin also bereit freiwillig auf Gewinn zu verzichten, warum spielt keine Rolle, es ist aber sehr wichtig.
Gäbe es eine solche Möglichkeit und was müsste ich bei der Bank sagen um zinsfrei investieren zu können?

...zur Frage

Geld abheben in Tunesien. Mit der EC oder Kreditkarte?

Ec gibt Gebühren oder?

...zur Frage

Kreditkarte beantragen, Gebühren?

Ich würde gerne eine Kreditkarte beantragen, kenn mich damit aber nicht so aus. Funktioniert das wie eine Girokonto-Karte? Ich glaube man muss für Kreditkarten Gebühren zahlen.. sind das einmalige Gebühren oder monatlich/jährlich? Und wie hoch sind die üblicherweise? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?