Kreditkarte für Studenten ohne Einkommen

6 Antworten

Versuch es eventuell mit Prepaidkreditkarten. Hier hat das Institut kein Risiko da Du diese nicht ins Minus belasten kannst.

Ich habe einst unter denselben Bedingungen als Student bei der Postbank eine VISA-Kreditkarte bekommen

Wie lange nach antragsstellung hat es ungefahr gedauert bis die Karte eingetroffen ist?

0

Bekommt jeder eine Goldene Kreditkarte?

Diese Frage ist nur rein Interessehalber. Klar ist das man für eine Kreditkarte auch ein regelmäßiges Einkommen haben muss, soviel weiß ich, nur muss man für eine Goldene Kreditkarte ein besonders hohes Einkommen haben? Oder was ist der Vorteil einer Goldenen Kreditkarte? (Abgesehen von dem Aussehen ;-) ) Ist diese dann höher Überziehbar vom Kredit her? Ich habe momentan wie gesagt gar keine Ahnung da ich auch erst 14 bin doch Interessieren tut es mich schon sehr

Gibt es auch ein Goldenes Konto, das dann vielleicht auch Vorteile hat? Höherer Kredit...? Muss man dafür dann auch ein besonders hohes Einkommen haben? Danke im Voraus LG

...zur Frage

Meldepflicht als Pro Forma Mieter

Meine Freundin und ich sind beide Studenten und auf der Suche nach einer Wohnung. Da wir kein festes Einkommen haben, bekommen wir im Moment keinen Mietvertrag. Ein Makler meinte, in solche Fällen nimmt er immer noch einen Elternteil als Pro Forma Mieter mit in den Mietvertrag auf, um die Bonität zu gewährleisten.

Meine Frage ist:

Muss dieser zusätzliche Mieter einen Zweitwohnsitz für diese Wohnung anmelden, auch wenn er sich nie in dieser Wohnung aufhält? Damit wäre dann zusätzlich noch die Zweitwohnsitzsteuer zu bezahlen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Ist die Barclay Kreditkarte für Studenten empfehlenswert?

Ich wurde neulich vor der Universität von einigen netten Damen angesprochen, die für die Barclay Kreditkarte für Studenten geworben haben. Obwohl ich ja vorher nicht viel von Kreditkarten hielt (siehe Einstieg in die Schuldenfalle) muß ich sagen, dass mich das Angebot doch eigentlich überzeugt hat, da man als Student ziemlich viele Vorteile hat. Was denkt ihr darüber, Lockmittel oder sinnvolle Karte?

...zur Frage

Kann ich als Schüler bzw Student einen Kredit über 1000 € aufnehmen.

Gibts es seriöse Banken die einen Kredit bis zu 1000€ für Schüler oder Studenten anbieten?

Den Kredit müsste ich teilweise als Schüler zurück zahlen. Die meiste Zeit allerdings als Student.

Als Schüler hab ich ein festes Einkommen von 250-300 Euro monatlich.

Als Student würde ich Bafög bekommen.

Gibt es da Möglichkeiten oder ist da nichts zu machen ohne Vollzeit-Job?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?