Kreditkarte free mastercard gold?

2 Antworten

Diese 20 Euro sind nur der Mindestbetrag, den man zurückzahlen muss, wenn man sich für die Möglichkeit der Teilzahlung entschieden hat (was aber wegen der dann fälligen hohen Zinsen nicht zu empfehlen ist).

Zahlt man monatlich den vollen Rechnungsbetrag, entstehen keine weiteren Kosten, und wenn man die Karte nicht nutzt, zahlt man auch nichts.

also hast du sie auch? :)) also nur bei Teilzahlung zahlt ma 20€ .. i glaub des muss i nomal lesn xD

0
@sandrasandra19

Ich habe zwar nicht genau dieselbe Karte, aber die Advanzia-Bank bietet in Deutschland die "Gebührenfrei Mastercard Gold" zu praktisch denselben Bedingungen an.

Diese Karte nutze ich jetzt schon seit einigen Monaten ohne Probleme. Wichtig ist nur, dass man den Rechnungsbetrag innerhalb von ca. zwei Wochen selbst überweist, sonst kann es durch die dann fälligen Zinsen teuer werden.

0

ja die hab i eh xD kam sogar aus Deutschland :D also wenn i damit was bezahl muss ichs danach erst auf die Karte überweisen? 😅 oder wie? 😅

0
@sandrasandra19

Wenn du die Karte benutzt hast, kommt einmal im Monat eine Rechnung per E-Mail, und du hast etwa zwei Wochen Zeit diese Rechnung zu bezahlen, bevor Zinsen fällig werden.

0

warum bestellst du etwas und dann wegen 20 euro ist das zu viel----frag am besten bei der bank nach dann bist du auf der sicheren seite--.normal meinte ich nichts unterschrieben also auch nicht gültig

www.geburehrenfrei.com ... MasterCard Gold Kreditkarte ... seriös?

Advanzia Bank sagt mir nicht viel aber kein schlechtes Angebot, da ich mir zum ersten mal eine Kreditkarte beantragen möchte.

Hat jemand erfahrung gemacht mit der Advanzia Bank und (oder) mit der Mastercard Gold von Gebührenfrei.com ?

...zur Frage

muß reise mit mastercard gold bezahlt werden, damit ich versicherungsleistungen in anspruch nehmen kann?

Ich habe eine Master Card Gold. Gilt der Versicherungsschutz (Auslandskranken/ Reiserücktritt) auch bei Buchungen die nicht mit der Kreditkarte bezahlt werden?

...zur Frage

Zusätzliche Kosten MasterCard gold?

Hallo :) ich möchte heute einen Urlaub buchen und das mit meiner goldenen Kreditkarte der sparkasse. Nun zu meiner Frage. Kommen da zusätzliche Kosten hinzu wenn ich online mit Kreditkarte bezahle ? Zudem würde ich für 2 Freunde mit buchen da sie keine Kreditkarte besitzen. Wie wirkt sich das auf die beiden aus, sind sie dann mit über meine Karte Auslandsversichert oder zählt dieses Auslandspaket was die Kreditkarte bietet nur für mich?

Danke schon einmal im voraus!

...zur Frage

Mastercard Gold, Fluege.de, Erfahrung?

Hallo,

Fluege.de bietet (anscheinend kostenlos) die Mastercard GOLD an. Laut der Website fallen so gut wie keine Extragebühren an. Nun habe ich zwar eigentlich zwei Kreditkarten, aber da man eine Menge Geld beim Kauf vom Flugtickets auf der Website sparen kann, dachte ich mir: Wozu nicht eine betragen? Aber stecken da womöglich andere Kostenfallen dahinter?

Könnt ihr mir die Mastercard GOLD empfehlen? Ja, Nein, Warum?

...zur Frage

Free mastercard gold bestellt will sie aber doch nicht?

Hallo, Vor 2-3tagen hab ich mir die free mastercard gold von free.at bestellt sie wird innerhalb von 2wochen bestellt. Ich möchte sie aber jetzt doch nicht muss ich da anrufen damit sie mir es nicht schicken oder wie soll ich das machen? Lg

...zur Frage

Gibt es bei der Mastercard Gold (kostenlose Kreditkarte) einen Haken?

Wurde von meinem EMail-Anbieter auf ein Angebot für eine kostenlose Kreditkarte hingewiesen. Bei der Mastercard Gold sollen keine Gebühren, kein Mindestumsatz und so anfallen. Hört sich für mich schon fast zu gut an...kann mir jemand vielleicht was darüber sagen, jemand, der sie hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?