Kreditkarte eines anderen benutzen?

4 Antworten

Ich wurde verklagt wegen so ner sch....** erstens ist es Urkundenfälschung auch wenn du den gleichen Nachname besitzt und nur mit dem unterschreibst und Kreditkartenbetrug, egal ob deine Mutter daneben steht, das einzige was du machen kannst ist bei der Bank dich Bevollmächtigen lassen, was aber nicht geht ist eine private Vollmacht. Zb
Ich Bevollmächtige mein Sohn x das er meine Karte im vollem Umfang benutzen darf.... Und wenn du von der Bank die Vollmacht hast musst du die definitiv vorzeigen. Alles andere ist verboten

Wie bereits geschrieben, ist es nicht erlaubt. Außerdem musst Du entweder unterschreiben, was schwierig sein dürfte oder die PIN eingeben.

Mit 18 Jahren solltest Du eigentlich eine eigene EC-Karte haben.

In der Frage war von einer Kreditkarte die Rede, nicht von einer Bankcard (ec-Card).

0
@Delveng

Wo liegt hier der Unterschied? Ob media-markt überhaupt eine Kreditkarte akzeptiert, ist noch eine andere Sache.

0

Die Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.Du brauchst ja auch die Pin und die sollte nur deine Mutter wissen.

Also Finger weg von dieser Idee.

Mit Kreditkarte bei Media Markt bezahlen - kann die Ware problemlos zurückgegeben werden und erfolgt die Auszahlung bar oder per Überweisung?

Hallo, Ich habe momentan keine ec Karte mehr, und möchte was im Media Markt kaufen und mit meiner Kreditkarte zahlen. Wenn der artikel zurückgegeben wird (ist ein Geschenk) wird mir das Geld zurück überwiesen oder bar ausgezahlt?

Danke und Gruß

...zur Frage

Hilfe bei Online Bestellung Media Markt

Ich wollte mir über Media Markt Online eine Kamera bestellen weil sie in unserer Filiale aktuell nicht verfügbar ist. Als Versand habe ich "Abholung im Media Markt" gewählt. Ich bin auch davon ausgegangen, dass man die Ware dann direkt bei Abholung vor Ort bezahlt. So kenne ich es eigentlich nur von anderen Online Shops wenn man die Ware im Geschäft abholt und es sich nicht nach Hause liefern lässt. Trotzdem soll ich eine Zahlungsweise wie Paypal, Kreditkarte etc. angeben. Das möchte ich aber nicht, sondern direkt bei Abholung Bar bezahlen. Wer hat schon einmal bei Media Markt bestellt und kann mir weiter helfen? Oder geht das nicht anders?

...zur Frage

Arbeitet jemand bei media markt an der kasse?

wenn ja weiss dann jemand was für ein stundenlohn eine 120 stundenkraft an der kasse dort hat

...zur Frage

Media Markt Berufe/Ausbildung?!

Hallo würde gerne wissen welche ausbildungen bei media markt machen kann ohne an der Kasse zu arbeiten. Sondern eher mit Produkten zu tuen haben?! und eher weniger mit menschen zu tuen haben wie an der kasse

...zur Frage

Kreditkarte nicht überall akzeptiert!? Warum?

Neulich war ich im Kaufland, hab mir den Wagen vollgeknallt und an der Kasse heisst es ich könne nicht mit meiner Kreditkarte zahlen. Kaufland akzeptiere keine Kreditkarten... Schöne Schxxxx! Hatte sonst nichts bei mir! Heute war ich im Media Markt, hab mir die Achseln vollgeklemmt und an der Kasse heisst es, Media Markt akzeptiere keine Kreditkarten... Alter!? Was ist an dieser Karte schlecht??? Ich zahle im Jahr 20 € Nutzungsgebühren für das Ding! Und eigentlich habe ich sie mir zugelegt, weil ich es einfacher und bequemer haben wollte! Warum akzeptieren dann solche großen Ketten keine Kreditkarte? Das ist doch auch dumm für die? Oder nicht? Grüße

...zur Frage

Media markt mit kreditkarte bezahlen?

ich wollte mir bei media markt ein spiel vorbestellen und muss beim bezahlen mit der kreditkarte einen Mastercard SecureCod eingeben aber es wird mir andauernd angezeigt das: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Vergewissern Sie sich, dass die von Ihnen gesendeten Informationen richtig sind. Versuchen Sie es dann erneut. aber ich habe alles richtig eingegeben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?