Kreditkarte direkt nach Beantragung kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du sie online bestellt hast, hast du ja ein Rücktrittsrecht nach dem Fernabsatz-Gesetz.

Fristgerecht kannst du sie natürlich jederzeit kündigen.  Du musst die Kreditfunktion ja nicht in Anspruch nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biricikask
10.01.2016, 12:32

Ka habe ich online gemacht🐻 wie muss ich das denn machen?

0
Kommentar von biricikask
10.01.2016, 12:40

Kann ich das per hand verfassen. Also nicht abtippen

0

Im Prinzip ja, aber wozu?

Da die Mastercard Gold der Advanzia-Bank keine laufenden Kosten verursacht, kann man sie ruhig behalten. Nur wenn man sie benutzt, sollte man darauf achten, den Rechnungsbetrag pünktlich zu bezahlen, da sonst hohe Zinsen fällig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biricikask
10.01.2016, 12:35

Ich bin 18 habe mir sie beantragt ohne mit meinen eltern zu sprechen. Jz meint mein vater nein. Hab versucht ihm das zu erklären er flaubt nicht dran. Und i würds gern kundiegen..

0

Was möchtest Du wissen?