Kreditkarte Classic ist?

2 Antworten

Eine Classic-Card ist eine stinknormale Kreditkarte ohne großen Schnickschnack. Es gibt zum Beispiel noch die GoldCard mit diversen Versicherungen, die Shopping Card mit zB Garantieverlängerung oder die ReiseCard mit diversen Vergünstigen bzgl. Reisen. Es gibt viele verschiedene Kreditkarten mit diversen Zusatzleistungen und die Classic ist eben die, die die schlankeste von allen ist, da sie rein zum Bezahlen ist. Manchmal ist noch eine Versicherung mit drin, aber mehr dann nicht. Dafür ist diese in der Regel auch am günstigsten

Nein. Classic sind spezifische Konditionen wie zb 30 € Jahresgebühr, keine Versicherungen dabei etc etc. was das genau beinhaltet kann dir die Bank sagen. eine Kreditkarte Classic kann sowohl eine visa als auch mastercard sein (das sind nur die herausgebenden Stellen, mehr nicht)

Was möchtest Du wissen?