Kreditkarte belastet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib den Support an oder ruf dort an! Du musst für nichts bezahlen, was du nicht bekommst!

Wieso kaufst du über eine andere Seite einen Amazon-Gutschein? Du kannst ihn direkt bei Amazon kaufen.

Es kann sein, dass auf deiner KK nur eine Vorautorisierung stattfand. Wenn die nicht in spätestens einer Woche verschwunden ist, wende dich an die ausgebende Bank.

Wird von Amazon geprüft ob überhaupt in der Kreditkarte Geld ist bevor man was kauft?

Bei Amazon habe ich ein Artikel gekauft nach dem ich auch kaufen geklickt habe stand da herzlichen Glückwunsch hab ich es jetzt gekauft oder nicht weil ich weiß nicht wie viel Geld im Kreditkarte ist

...zur Frage

Onlineticket DB Kreditkartenzahlung ?

Habe am 17.01.2017 ein Onlineticket der DB mit Kreditkarte gekauft ?Die Fahrt ist am 25.02.2017. Laut Ticket wurde die Kreditkarte belastet aber auf dem Kreditkartenkonto ist noch keine Transaktion zu sehen. Weis jemand wie lange es dauert bis die belastung erscheint . Bekommt mann ne Mitteilung der deutschen Bahn wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist und das Ticket dann ungültig ist??

...zur Frage

Ich habe bei Kilio.de ein Tablet bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, nach der Auftragsbestätigung habe ich nichts mehr gehört. Ist das ein Fakeshop?

Die Kreditkarte wurde mittlerweile belastet. Aber ich habe weiterhin keine Email mehr erhalten. Soll ich schnellstmöglich zur Bank und die Zahlung stornieren lassen ?

...zur Frage

Mit Kreditkarte gelb abheben , welches Konto wird belastet?

Wenn ich mit meiner Kreditkarte Geld abhebe , wird dann mein Giro Konto sofort belastet ? Bei online einkaufen usw ist immer 1 im Monat Abrechnungstag , weiß aber nicht wie es mi dem Geld abheben ist

...zur Frage

Amazon einkauf nicht möglich?

Hallo, ich habe gerade mehrere Sachen bei Amazon gekauft, doch dann stand das meine Zahlungsweise (Banküberweisung) nicht möglich ist, deshalb wollte ich die Zahlungsweise ändern mit "per Gutschein bezahlen" doch dazu musste ich zuerst alle Artikel stornieren.

Dann habe ich versucht mir einen Amazon Gutschein zu kaufen doch nach dem kauf wurde der Gutschein nach ein paar Minuten automatisch von Amazon storniert, weiß einer wieso?

...zur Frage

wie belastet kreditkarte konto?

ich hab eine kreditkarte mit der ich 2000€ im monat verfügbar habe.. werden dann am ende vom monat die 2000€ von meinem konto abgezogen oder nur die beträge die ich wirklich mit der kreditkarte bezahlt habe? NEIIIIN ich geh nicht mehr zur bank um nachzufragen. will es JETZT wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?