Kreditkarte bei xbox (360) live Gold Titel zwingend benötigt?

2 Antworten

Die Kreditkarte ist leider zur verifizierung da, weil das System noch nicht ganz ausgereift ist, aber man kann es alternativ über die xbox 360 herunterladen( also anladen und dann download abbrechen so dass es im Account Verzeichnis ist) oder über xbox.com dein Glück versuchen musst dann nur dein Passwort von deinem Konto und deiner hinterlegten email wissen :)

Ja das funktioniert auch ohne Kreditkarte. Ich besitze keine und habe vollen Zugriff auf alles.

Benötigt man immer noch Xbox Live Gold?

Ich hatte bis vor etwa 1 1/5 Jahren eine Xbox 360 dann habe ich sie verkauft. Nun interessiert mich ob man eigentlich bei dieser xbox one der xbox one s und der xbox one x noch xbox live gold benötigt um online spielen zu können oder hat gold mittlerweile einen ganz anderen Vorteil?

...zur Frage

Xbox 360 kann man auch GTA 5 online spielen ohne xbox live gold zu haben?

...zur Frage

Suche 2D Animationsprogramm (Kostenlos oder Kostenpflichtig)

Wer kennt ein gutes Animationsprogramm?Für 2D?Vielleicht gibt es ja was Open Source?Oder was kostenpflichtiges dann trotzdem hier einfach den Link posten

...zur Frage

Xbox 360 Spiele auf der One ohne Kreditkarte?

Man kann sich ja nun auf der Xbox One Xbox 360 Spiele runter laden... Manche davon sogar kostenlos, wenn man Mitglied bei Xbox Live Gold ist, was ich natürlich bin :D

Nun hab ich aber ein Problem, undzwar...

Jedesmal wenn ich versuche mir ein Xbox 360 Spiel runter zu laden verlangen die von mir eine Kreditkarte, welche ich nicht habe und mir auch nicht besorgen werde, da das Spiel ja kostenlos ist...

Gibt es irgend eine Möglichkeit an die Spiele auch ohne Kreditkarte ran zu kommen?

...zur Frage

Gutes Freewareprogramm zum Bilder verkleinern

Hey ihr,

bräuchte für unterwegs aufm Netbook ein Programm, mit dem ich Bilder verkleinern kann (also sowohl von den Maßen als auch von der Dateigröße her komprimieren) und evtl. kleine Korrekturen wie Helligkeit, Kontrast, Farben vornehmen kann. Was ist am besten und kostenlos?

...zur Frage

Kann man GTA V auch ohne Xbox Live Gold spielen?

Wenn ich eine Xbox 360 mit GTA V und Internetverbindung aber KEIN Xbox Live Gold (sondern nur das standardmäßige Xbox Live) besitze, kann ich dann trotzdem GTA V uneingeschränkt spielen (bis auf Online Multiplayer und Ähnliches, ist klar)?

Und wie läuft das mit Updates/Patches etc.? Läuft das normal über die Internetverbindung oder benötigt man dazu auch Xbox Live Gold?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?